GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› eine Frage zum Forum
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 00:06 - 15.01.2006

Warum kann ich mein "eigenes" Posting eigentlich nicht editieren,
jedemal bekomme ich die Meldung das ich nicht dazu berechtigt wäre?

Gibt es diese Möglich garnicht oder ist man vielleicht erst nach einer bestimmten Anzahl dazu berechtigt? [Link zum eingefügten Bild]

Danke im Vorraus
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 00:18 - 15.01.2006

Hi Sascha
Bin zwar nicht die Chefin, aber antworten kann ich Dir auch. das editieren kann nur die chefin, weil damit schon Schindluder getrieben wurde.
Gruß redfox
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 00:26 - 15.01.2006

Danke für die schnelle Antwort redfox.

Dann ist ja gut,
ich hab schon fast an mir selbst gezweifelt! [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 01:14 - 15.01.2006

Zitat:
das editieren kann nur die chefin


Stimmt. Hat auch einen rechtlichen Hintergrund. Dieses Thema hatten wir mal vor geraumer Zeit hier.

Gotti
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:40 - 15.01.2006
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:54 - 15.01.2006

Wie wäre des, wenn man editieren könnte, aber nur jedes mal mit einem "/" am ende des Postes. Und man den eigentlichen Post nicht verändern kann.

gruß

shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:48 - 15.01.2006

shark-bay, auch das ist leider nicht möglich.
Ich habe leider keinen Einfluss auf die Forensoftware.

Aber ich lese jeden Beitrag im Forum und wenn Du einen Änderungswunsch hast, schieb einfach einen Post mit dem Wunsch hinterher.
Ich ändere dann und lösche den Änderungswunsch.
Damit kommen wir ganz gut zurecht.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:06 - 15.01.2006

Ich habe kein Problem damit, war nur so ein Einfall von mir :D

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- eine Frage zum Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› eine Frage zum Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.003304 | S: 1_2