GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› wörterbuch für computer begriffe?
 


Autor Mitteilung
m.reza
registriert

Beiträge: 21


Gesendet: 19:24 - 14.01.2006

hallo ihr lieben,gibt es irgendwie irgendwo ein wörterbuch zu runterladen für diese compioterfach begriffe(freeware), manchmal kann ich meine sachen die ich hab nicht richtig erklären,und wenn ihr auch mir meine fragen antwortet,verstehe ich nicht alle begrifen.danke vorraus für tips.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:38 - 14.01.2006

Hallo,
hier ist ein Wörterbuch: http://www.glossar.de/glossar/index.htm
und "Spaß"-Computerwörterbuch findest Du hier: http://jokes.klabaster.com/jokes41.htm
MfG Carsten
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 21:17 - 14.01.2006

Ich suche Begriffe öfters auf www.computerlexikon.com
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 21:21 - 14.01.2006

Hoppla, Link funzt nicht, mein Fehler
kopier die Adresse einfach.
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 21:25 - 14.01.2006

Koal:

Zitat:
Hoppla, Link funzt nicht, mein Fehler


du musst leider immer die volle URL angeben, also incl. http...
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 21:44 - 14.01.2006

DANKE, noch n Versuch:
http://www.computerlexikon.com/
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:49 - 14.01.2006


das hatte ich vorhin auch als Link vorgesehen, aber da beim Aufrufen ein Fehler Na ja, war vielleicht ein Serverproblem.

Seiten mit Postings: 1

- wörterbuch für computer begriffe? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› wörterbuch für computer begriffe?
 



Version 3.1 | Load: 0.002187 | S: 1_2