GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› windows Update
 


Autor Mitteilung
m.reza
registriert

Beiträge: 21


Gesendet: 13:53 - 14.01.2006

hallo ihr lieben,
seit 2 tagen wenn ich den PC anschalte,(win2000)kommt eine meldung mit überschrieft,windows Update,und da ist ein rotes kreis mit ein"x"inder mitte, und die meldung ist:
Beim Aufruf von"DllRegister Server"in"c:/WINNT/System/Shet ms.OCX ist ein Fehler aufgetreten.(HRESULT=80070005)
wenn ich ok drucke passiert nicht,aber wenn ich die seite schlisse geht,s weiter wie früher. was kann ich machen und was ist das überhaupt.danke
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:31 - 14.01.2006

Hallo,
also über den Fehler habe ich nichts gefunden (stimmt die Fehlermeldung??). Hast Du alle Updates für Win2000 geladen? Oder die Systemwiederherstellung probiert? Was sagt die Ereignisanzeige?
MfG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:58 - 14.01.2006

Zu der Fehler-Nummer hab ich hier etwas gefunden.
Vielleicht ist es ja bei Dir etwas ähnliches
http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/topic/4/1077552569.html

Nubira
m.reza
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 14:17 - 16.01.2006

hallo ihr lieben,danke für eure antworten(top wie immer).ich habe zufällig den problem beseitigt. da wo ich fast regelmässig(nach eure tips von früher)eine defragmentirung durch führe(als administator)kommt der nervige fehler meldung nicht mehr.
danke.

Seiten mit Postings: 1

- windows Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› windows Update
 



Version 3.1 | Load: 0.001950 | S: 1_2