GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung xp
 


Autor Mitteilung
Sandra
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 20:27 - 13.01.2006

Hallo,

weiß nix mit flg. Fehlermeldung anzufangen:

Binärer stream enth.keinen gültigen Binary Header,0. Möglicherw. ist der Stream ungültig od. die Objektversion wurde zwischen der Serialisierung u. der Deserialisierung geändert.

Das Laptop fährt ewig lang hoch.

LG
Sandra
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:40 - 13.01.2006

Hi Sandra,

herzlich Willkommen im Forum!

Vielleicht schreibst Du uns, welches Betriebssystem Du benutzt.
Seit wann und bei welcher Gelegenheit tritt die Fehlermeldung auf?
Gelingt es, den PC hochzufahren?
Hast Du etwas am System verändert/ ein Programm installiert?

LG coasti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:40 - 13.01.2006

Zitat:
weiß nix mit flg. Fehlermeldung anzufangen:
Binärer stream enth.keinen gültigen Binary Header,0. Möglicherw...



Mach`doch mal einen Screenshot. Kommt mir alles seltsam vor.

Gotti
Sandra
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 20:51 - 13.01.2006

Hi,
Ihr seid ja richtig schnell-super-

Habe MS Windows Home Edition, der Rechner fährt immer hoch, nur extrem langsam, die Willkommen Ansage dauert ca. 2 Min. Installiert habe ich nur eine CD mit Katalog aus sicherer Quelle.

Sorry, aber wat is screenshot?-bin ja nur Anwender...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:59 - 13.01.2006

Herzlich Willkommen auch von mir !

Ein Screenshot ist eine Momentaufnahme der Arbeitsoberfläche !Geht bei dir jedoch nicht, da das System noch nicht vollständig hochgefahren ist...

Und das mit der Fehlermeldung kriegen wir auch noch hin...

Also nicht ich, aber unsere Experten, die sich ja schon eingeklinkt haben

LG aus Berlin, Magneto
Sandra
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 21:02 - 13.01.2006

Hi Magneto, na klasse, dann werde ich wohl bald wieder Licht sehen...
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 21:02 - 13.01.2006

MS steht für Microsoft (Firma)
Windows heißen alle Betriebssysteme von MS
und mit Home Edition meinst du wahrscheinlich XP Home Edition, oder
Das "XP" ist das wichtige, wenn dich wer um dein Betriebssystem fragt.

Ein Screenshot ist ein Foto des aktuellen Bildschirminhaltes, kannst du mit der "Druck"-Taste erstellen (meistens rechts oben)
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:05 - 13.01.2006

Das wirst du !

Die Profis gucken nur gerade alle "24" !!!

Sind halt Fans, aber danach sicher wieder hier !!!

LG, Magneto
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:09 - 13.01.2006

Zitat:
Geht bei dir jedoch nicht, da das System noch nicht vollständig hochgefahren ist...


Geht schon, wenn man eine Digitalkamera benutzt und den Bildschirm möglichst großformatig fotografiert!

Zitat:
MS Windows Home Edition


Also WindowsXP?

Dann könntest Du versuchen, das System mit der Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wiederherzustellen, als es noch einwandfrei lief.

Die Systemwiederherstellung findest Du unter Start / Hilfe und Support / "Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen" dort den Anweisungen folgen.

Was meinst Du mit "CD mit Katalog"? Wenn dies die Installation eines Programms war, wird es durch die Systemwiederherstellung ebenfalls rückgängig gemacht.
Sandra
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 21:16 - 13.01.2006

Damit sich alle wieder einkriegen:

xp stand schon in der Überschrift :dance:


Der Katalog kann ruhig gelöscht werden, aber was genau wird sonst noch rückgängig gemacht?
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 21:22 - 13.01.2006

brauchst dich nicht zu wiederholen, wenn ich was nicht verstanden hab, lese ich es noch einmal.

stimmt, XP steht tatsächlich im Namen des Threads, aber das weiß keiner mehr, wenn man über dein Problem nachdenkt, alos lieber noch einmal reinschreiben, schadet nicht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Fehlermeldung xp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung xp
 



Version 3.1 | Load: 0.003206 | S: 1_2