GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Für Fans der Serie *24*
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:06 - 13.01.2006

Heute um 20:15 Uhr ist Start der 4. Staffel der Echtzeitserie *24* in RTL2!

[Link zum eingefügten Bild]

Zum Beginn werden gleich 3 Folgen ausgestrahlt!
Infos dazu Hier

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:11 - 13.01.2006

Schau ich mir heut erstmals an. [Link zum eingefügten Bild]
Ist dann im Forum hier sturmfreie Bude wenn Du auch guckst Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:12 - 13.01.2006

ich habe es noch nie gesehn
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:29 - 13.01.2006

Wenn nicht immer Werbung kommen würde.....

gruß

shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:33 - 13.01.2006

Die Serie hat den höchsten Suchtfaktor!

Perfekt gemacht, ausgezeichnete Schauspieler, immer wenn man denkt, man sieht durch, kommt es anders.

Allerdings kann man nicht "nebenbei" sehen, dann verpasst man zu viel und verliert den Faden.
Nervig sind die Werbepausen, deshalb hab ich mir angewöhnt, abends aufzuzeichnen und dann am nächsten Tag ohne Pausen anzusehen.

Aber heute muss ich garantiert erstmal dranbleiben!

Nubira
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 16:28 - 13.01.2006

Da habe ich die gleiche Meinung wie Nubira,
Zitat:
Die Serie hat den höchsten Suchtfaktor!

Perfekt gemacht, ausgezeichnete Schauspieler, immer wenn man denkt, man sieht durch, kommt es anders.

Mein Arbeitskollege ist ein Filmfreak,von dem habe ich die ersten beiden Staffeln bekommen. DVD,ohne Werbung *grins*,und von da an bin ich ein Fan der Serie.Unbedingt gucken[Link zum eingefügten Bild]
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:11 - 13.01.2006

endlich läuft die staffel um 20.15

da kann man es - vielleicht - verschmerzen, dass sie andauernd von werbung unterbrochen wird.

die letzten male habe ich - auch wegen der späten ausstrahlung - kapituliert. und nachdem ich auf dvd umgestiegen bin, kann ich auch nichts mehr aufzeichnen. so eine dicke maschine habe ich nämlich nicht!

auf jedem fall wohl das beste, was an political in-correctness zur zeit aus amerika kommt.

gruss rolf
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 22:12 - 13.01.2006

Zitat:
Die Serie hat den höchsten Suchtfaktor!

Da bin ich lieber Computersüchtig
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:28 - 13.01.2006

Das eine schließt das andere nicht aus!
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 22:48 - 13.01.2006

kannst ja auch am Computer gucken

Seiten mit Postings: 1

- Für Fans der Serie *24* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Für Fans der Serie *24*
 



Version 3.1 | Load: 0.002425 | S: 1_2