GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internet explorer öffnet sich plötzlich
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 14:27 - 13.01.2006

Hi, ich hab schonwi8eder ein Problem. Ich sitze gerade so an meinem PC, da geht plötzlich o ein kleine schwarzes Fenster auf, nur für ne sekunde oder kürzer und dann öffnet sich Plötzlich der Internet explorer auf irgend einer Seite , die ich nicht kenn....und das schon das dritte oder vierte mal mit unterschiedlichen Seiten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:36 - 13.01.2006

Zitat:
der Internet explorer auf irgend einer Seite , die ich nicht kenn
Dann jag mal schnell einen Virenscanner rüber!

Der PC soll nur machen, was DU willst, nicht was ER will!

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:47 - 13.01.2006

Hab ich. Hab Norton scannen lassen. Der hatt aber nicht gefunden.....Ich hab was von ner Seite geladen , wenn ich nur wüste welche es war...Die Seiten waren vollkommen orange, das weiß ich....na aufjedenfall, hatt Norton dann nen Virus entdeckt und den hab ich gelöscht. Bin danach einfach wieder ins I-net gegangen
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:55 - 13.01.2006

Versuchs mal mit Ad-Aware oder Spybot

gruß

shark
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:11 - 13.01.2006

Einer der Links ist nicht mehr aktuell, viele der Links sind auf english wovon ich nix versteh, und die anderen tun auch nicht das was sie wollen-..... Ich glaub ich dreh gleich durch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:54 - 13.01.2006

Spybot Search & Destroy ist deutsch!

Kücken, nicht immer irgendwo irgendwas runterladen!

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:19 - 13.01.2006

Hab ich nicht! Das ist eine bekanterer Seite wo es verschiedens zum laden gibt......
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:34 - 13.01.2006

So instalier und wollte updaten , ging auch flot aber dann ging nischt merh auch abrechen konnte ich das nicht....es ist da stehen geblieben:[img][/img]Musste es runterschmeisen. Jetzt kommt das schwarze Fenster auch eh nicht mehr Trotzdem danke [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Internet explorer öffnet sich plötzlich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internet explorer öffnet sich plötzlich
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003514 | S: 1_2