GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› greenpeace kapert Flugzeugträger Clemenceau. danke Globalisierung!
 


Autor Mitteilung
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


Gesendet: 01:41 - 13.01.2006

Guten Abend!
Ich liebe das Leben, unsere Erde, die Menschheit und die Natur. Ich konnte es nicht glauben (und kann es immer noch nicht), als ich folgendes gelesen habe. Ich gebe zu, ich kenne nicht alle Fakten. Ich kann nur schildern, was ich gehört/gelesen habe. aber trotzdem kommt es nicht von ungefähr:

Frankreich schickt einen ausgemusterten Flugzeugträger, vollgeladen mit 45 Tonnen krebserregendem Asbest, nach Indien, der dort demontiert und verwertet werden soll. Indien verfügt (noch) nicht über die notwendigen Mittel, um dies gefahrlos für Mensch und Umwelt zu Wege zu bringen.

den gesamten Artikel findet ihr hier: http://news.orf.at/060112-95397/index.html

Ich hab ja schon immer so meine Meinung bezüglich solchen Themen, verzeit mir. Ich bin mir auch sicher, dass hier gewisse Abmachungen laufen und Gesetze eingehalten werden. Aber läuft da nicht irgendwas schräg? Nur so zum nachdenken.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 04:23 - 13.01.2006

keiner online außer mir?
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 05:52 - 13.01.2006

Doch, ich. Aber ich muss mich erst informieren....

Gruss, Eddy
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:09 - 13.01.2006

Zitat:
keiner online außer mir?


um 4:23

Traurig das Greenpeace anscheinend die einzigen sind, die sich bei politischen Extratouren wagen einzumischen. Schlimm das der Walfang in Japan immer noch auf vollen Touren läuft. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn das wirklich stimmt mit den 45 Tonnen, wäre das ja wohl eine Riesensauerei. Was mich wundert ist, dass ich von sowas so gut wie nichts im Fernsehen sehe.

Dafür werde ich täglich darüber infomiert was verzogene Gören an Kohle ausgeben. Welche Wäsche sie tragen, und was ihr Köter heute trägt, und das die letzte Flasche Schampus 900000 Euro gekostet hat. Manchmal kotzt mich unsere Gesellschaft wirklich an.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:24 - 13.01.2006

Zitat:
Dafür werde ich täglich darüber informiert was verzogene Gören an Kohle ausgeben. Welche Wäsche sie tragen, und was ihr Köter heute trägt...


Das ist ja genau das Spiegelbild unserer pervertierten " Bussi - Bussi " Gesellschaft:
Pflegeleicht, oberflächlich, möglichst schnell auf Kosten Anderer Kohle machen und das eigene Ego, ständig gepaart mit Profilneurosen aller Art, in den Mittelpunkt stellen.

Gott sei Dank gibt es ja noch Unentwegte, denen der blaue Planet wichtiger ist als das Krokohalsband für den Köter und der Shopping Trip mit anschließendem Champagner Gelalle!


Gotti
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:16 - 13.01.2006

Zitat:
reenpeace
zum Verbessern:Greenpeace.
Damit man es beim suchen leichter findet

Seiten mit Postings: 1

- greenpeace kapert Flugzeugträger Clemenceau. danke Globalisierung! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› greenpeace kapert Flugzeugträger Clemenceau. danke Globalisierung!
 



Version 3.1 | Load: 0.002722 | S: 1_2