GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Schlechte Bilder im Net
 


Autor Mitteilung
AndreasKlein
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:52 - 12.01.2006

Hallo, ich brauche dringend Hilfe !!
Ich habe auf meinem Laptop Windows XP und fürs Net die Connect-Card von Vodafone.Seit `ner Woche ist die Bildqualität mehr als schlecht (Karos-Treppeneffekt). Kein Mensch kann mir helfen !!!! Habe die Beste Bildoptimierung eingestellt, gleicher Fehler.... Vielleicht weiß einer von Euch weiter. Vielen Dank
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:02 - 12.01.2006

Hallo AndreasKlein,

herzlich Willkommen im Forum!
(oder kennen wir Dich schon als AndreasKleinZSVA?)

Ich gehe mal davon aus, dass alle anderen Anwendungen einwandfreie Bilder liefern. Dann wird wohl die Connect Card der "Übeltäter" sein.

Hast Du den Treiber mal deinstalliert und wieder neu installiert?

Was sagt Vodafone dazu?

LG coasti

Seiten mit Postings: 1

- Schlechte Bilder im Net -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Schlechte Bilder im Net
 



Version 3.1 | Load: 0.004091 | S: 1_2