GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky und Firewall
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:27 - 12.01.2006

Hallo und Moin,
Wie ich schon unter Thema Allgemein berichtet habe möchte ich mir einen neuen PC zulegen.
Jetzt geht es mir um die Sicherheit.
Ich denke wenn ich mir was neues,teures zulege dann solte man es auch so gut wie möglich absichern(eigentlich alles, egal ob neu oder alt).
Ich habe mich entschieden als Vierenscanner: Kaspersky und
Firewall ZoneArlarm Pro,zuzulegen.
Meine Frage ist nun:
Diese Programme sind ja kostenpflichtig.Wie mir bekannt ist gilt die Lizenz 1 Jahr.Wie geht es den nach dem Jahr weiter,wie wird abgerechnet mit dem Anbieter und muß ich das Onlin machen oder nicht und wie sind die Preise ?
Desweiteren die Frage ,
habe ich mir da eurer Meinung nach gute Programmme zur Sicherheit ausgesucht?

Danke schon mal für eure Antworten.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:54 - 12.01.2006

Zitat:
habe ich mir da eurer Meinung nach gute Programmme zur Sicherheit ausgesucht?

Eindeutig Ja!
Ich habe dazu schon an derer Stelle was gepostet.
Du kannst Dir natürlich ein Gesamtpaket von Kaspersky holen.

http://www.kaspersky.com/de/kpss

Das habe ich vor einem 1/2 gemacht und bin mehr als zufrieden. Nach meinem Wechsel von Norton.
Da hst Du eine Firewall,Antispam, Antivirusprogramm ( stündliche Updates )in einem Paket.

Zitat:
Diese Programme sind ja kostenpflichtig.Wie mir bekannt ist gilt die Lizenz 1 Jahr.Wie geht es den nach dem Jahr weiter,wie wird abgerechnet mit dem Anbieter und muß ich das Onlin machen oder nicht und wie sind die Preise


Bei Kaspersky siehst Du hier:
http://www.kaspersky.com/de/renew
Bedenke vor allem, den wirklich guten und kompetenten Service bei Kaspersky.
Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:06 - 12.01.2006

Hier hast Du noch mal die optische Information dazu:
[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:08 - 12.01.2006

Hey,Gotti Danke dir erstmal.
Schaue gleich mal rein,bis später mal.
Tschö.

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky und Firewall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky und Firewall
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004029 | S: 1_2