GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› telefonbuch
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:44 - 12.01.2006

hi,

gibts es eine möglichkeit,das man,mit hilfe eines strasse namens die dortige adresse rausfindet?

Bsp:

Musterstr.52?WER Wohnt da?

bitte ernste antworten
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:46 - 12.01.2006

es ist echt Supper wichtig!!!!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:00 - 12.01.2006

http://telefonauskunft.klicktel.de/

Dort nur Straße und Postleitzahl eingeben, das Namensfeld so lassen. Eingabe der Hausnummer ist nicht möglich, aber man kann ja so lange blättern, bis man auf die Hausnummer trifft.

Beachte aber: Nicht jeder hat einen T-Com Telefonanschluss oder steht überhaupt im Telefonbuch.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:27 - 12.01.2006

Hallo pc socke ich habe heute im Saturn eine Cd von Klick tel gesehen mit der Rückwärtssuche Funktion coaster omma hat dir ja schon die internetsite gepostet schau dort mal nach ob es dort auch die rückwärtssuche gibt.Gruss Speedy
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 11:59 - 13.01.2006

wo ist mein Post hin?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:06 - 13.01.2006

weg isser!
Du hast heute Nacht neben zwei sehr ernsthaften auch sehr viele lustige Dinge gepostet.
Ich habe selten so gelacht!

Aber ich hab beim Lesen nicht erkennen können, dass Dein Satz mit dem Mädel in irgendeinem Zusammenhang mit diesem Thema stand

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:11 - 13.01.2006

Hier wäre noch ein anders Telefonbuch

http://www.dastelefonbuch.de/

gruß

shark
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:08 - 13.01.2006

Danke Coaster Omma,

VIELEN DANK

Seiten mit Postings: 1

- telefonbuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› telefonbuch
 



Version 3.1 | Load: 0.002856 | S: 1_2