GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› blauer bildschirm beim beenden!
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 18:18 - 12.01.2006

Hi, wenn ich meinen PC runter fahren will schaltet er nicht ab, sondern er bleibt beim blauen bildschirm stehen. ich muss in dann per hand abschalten. habe win 2000.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:44 - 12.01.2006

hallo,

Was steht denn auf dem Bildschirm?eine Fehlermeldung?
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 21:23 - 12.01.2006

Hi, nein gar nix nur blau!?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:53 - 12.01.2006

Auf unserer Partnerseite
http://www.computer-greenhorn.de/tippsarchiv.htm#PC%20schaltet%20sich%20nach%20dem%20Herunterfahren%20nicht%20mehr%20ab
steht
Zitat:
PC schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht mehr ab

Jeder ATX-Computer schaltet sich nach dem Herunterfahren automatisch ab. Wurde das Betriebssystem ohne ACPI installiert, gelingt die aut. Abschaltung nicht. In dem Fall musst du über die Systemsteuerung > Energieoptionen > Registerkarte APM, lediglich die Unterstützung für das Advanced Power Management aktivieren.

Seiten mit Postings: 1

- blauer bildschirm beim beenden! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› blauer bildschirm beim beenden!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003856 | S: 1_2