GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Öffnen von Programmen
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 12:20 - 11.01.2006

Und schon wieder eine Frage !

Woran kann es liegen, dass es beim Öffnen von Opera immer so lange dauert ?

Es dauert manchmal bis zu einer Minute, bis der Browser offen ist, meist so 30-40 Sekunden.

Ist das normal ?

Kann es vielleicht daran liegen, dass die Programme bei mir auf einer anderen Partition liegen ?

LG aus Berlin, Magneto
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:38 - 11.01.2006

liegt vielleicht an deiner Hardware? außer Opera sonst noch was?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:04 - 11.01.2006

Das befürcht ich ja fast...

Ist aber erst so, seitdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe, deswegen wundert mich das ja so...

LG, Magneto
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 19:27 - 11.01.2006

mit den Partitionen hats jedenfalls nix zu tun. nur bei Opera? der war bei mir auch immer lahm... jetzt weiß ich nicht ist schon wieder einen Pc her.

Seiten mit Postings: 1

- Öffnen von Programmen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Öffnen von Programmen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001406 | S: 1_2