GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ SPEEDY
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:19 - 10.01.2006

zum neuen Jahr gibt es bei uns wohl wieder Sternschnuppen und einen [Link zum eingefügten Bild] hat SPEEDY erwischt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Der erste bleibt doch der schönste [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 22:54 - 10.01.2006

Dann bin ich ja der Zweite, der dir Gratuliert.Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern,von Vetter Ralph.

[Link zum eingefügten Bild]
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:56 - 11.01.2006

Herzlichen Glückwunsch!

gruß

shark

@Nubira
wiso funktionieren die Smilies und die Bildereinfügung usw nicht?
....................................
es funktioniert alles völlig normal.
und in diesem Thread sind doch welche drin.
Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:58 - 11.01.2006

Na denn mal auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche !!!

Weiter so...

LG aus Berlin, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:22 - 11.01.2006

@Nubira
oh, tut mir leid!
Ich habe aufgrund des Threads von Gotti (fehlender Patch) Javaskript deaktiviert, deshalb hats nicht funktioniert

gruß

shark
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:39 - 11.01.2006

Alles Gute!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:51 - 11.01.2006

Glückwunsch!

[Link zum eingefügten Bild]

LG coasti
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:39 - 11.01.2006

jepp! supi!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:50 - 11.01.2006

An alle Forummitglieder die mir zu meinem Ersten Stern gratuliert haben möchte ich danken für die lieben Glückwünsche.Vielen Dank ebenfalls an Nubira die die Übersicht in unserem guten und grosszügigem Forum behält Mach weiter so es wäre schade wenn unser Forum in der Qualität nachliesse.Mit freundlichen Grüssen Speedy
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:45 - 12.01.2006

alles gute
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:33 - 12.01.2006

Und noch ein herzlicher Glückwunsch

Seiten mit Postings: 1

- @ SPEEDY -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ SPEEDY
 



Version 3.1 | Load: 0.002737 | S: 1_2