GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Netzwerkcontrolertreiber
 


Autor Mitteilung
lemmer
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 19:28 - 10.01.2006

Nach der neuinstallation von win xp nach formatierung von laufwerk c ist der treiber für den netzwerkcontroler laut gerätemanager pci steckplatz4 pci bus 0 gerät10 function 0 nicht installiert. Ich kann ihn auf Laufwerk D unter Treiber (lan treiber) nicht finden. Was muß ich tun, damit der Kasten wieder richtig läuft?
lemmer
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 21:33 - 10.01.2006

warum antwortet mir niemand, ist die Frage zu blöd?
Ich habe wirklich keine ahnung, wie ich an die treiber rankomme!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:37 - 10.01.2006

Also wenn internet geht, ist schonmal gut.

Schau doch mal in unsere grosse Linksammlung, dort sind diverse Treiberseiten aufgelistet.

Da findst bestimmt wat...

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

LG, Magneto
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:37 - 10.01.2006


Wir antworten gerne, aber haben natürlich auch keine festen Zeiten.

Poste einfach mal was zu deinem System. Ist das eine Karte oder Onboard Chip? In dem Fall sollte der Treiber auf der CD des Mainboards (Chipsatztreiber) oder beim Maonboard Hersteller auf der Webseite zu finden sein.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:46 - 10.01.2006

Zitat:
pci steckplatz4 pci
Dann sollte es eine Karte sein.

Einfach Installations CD rein, auf Setup und installieren. Öffne zur Not einfach das Inhaltsverzeichnis der CD, und suche nach setup.exe, oder setup

Oder eben einen aktuellen Treiber downloaden, und vom Desktop extrahieren. Wenn es Netgear ist..http://netgear.de/de/Support/download.html

Seiten mit Postings: 1

- Netzwerkcontrolertreiber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Netzwerkcontrolertreiber
 



Version 3.1 | Load: 0.004154 | S: 1_2