GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Suche: Programm um versteckte Programme anzuzeigen
 


Autor Mitteilung
Elron
Power-User

Beiträge: 179


Gesendet: 19:21 - 10.01.2006

Hallo erstmal!
Ich hatte irgendwann mal so ein Programm gefunden, womit man Programme, die in der Prozessliste auftauchen (also alle) anzeigen,verstecken,minimieren und wiederherstellen konnte.
Diese programm bestend aus nur einer exe und war freeware. Vermutlich mit Delphi / ähnliches programmiert...

Wäre gut, wenn mir da jemand helfen könnte...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:23 - 10.01.2006

So was wie ein erweitrter Task Manager?
cool :D

gruß

shark
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 20:18 - 10.01.2006

jup, das dachte ich auch...

das war vor allem nützlich, wenn der explorer abgestürtzt ist und eineige programme die neben der uhr (systray) waren, verschwunden sind...
dann konnte man die prozesse (die waren ja nicht weg) einfach damit wiederherstellen...

nur war es auch gefährlich: wenn man einen prozess wiederherstellte, der nicht dafür vorgesehen war, konnte es vorkommen, dass dieser prozess den gesamten bildschirm verdeckte (problematisch bei systemprozessen)

Seiten mit Postings: 1

- Suche: Programm um versteckte Programme anzuzeigen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Suche: Programm um versteckte Programme anzuzeigen
 



Version 3.1 | Load: 0.004263 | S: 1_2