GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Frage zu Firefox ( fehlender Patch )
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 18:33 - 09.01.2006

Zitat von RIKKO:
Zitat:
Ich persönlich bevorzuge und empfehle den Firefox 1.5, da es der zur Zeit
fortschrittlichste und sicherste Browser am Markt ist.



Wollte zum Test mal den Firefox runterladen, entdecke aber den fehlenden Patch dazu.
http://www.chip.de/news/c1_news_17925640.html

Soll ich`s trotzdem machen?

Gotti
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:41 - 09.01.2006

keine guten Nachrichten :(

gruß

shark
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:18 - 10.01.2006

...wo bleibt denn die Firefox - Gemeinde?

Gotti
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:33 - 10.01.2006

Was heißt den der fehlende Patch?
Ich benutze nämlich auch Firefox 1.5
Nach dem ich mich von Opera getrennt habe.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:49 - 10.01.2006

Wenn Du nur mal schauen möchtest, wie er aussieht etc. - warum nicht? Javascript kannst du deaktivieren, bis der Patch erscheint. Musst ihn ja nicht gleich zum Standardbrowser machen....

SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:21 - 10.01.2006

Sorry ihr redet alle über den Firefox Browser.Ich dagegen surfe schon länger mit dem Maxthon Combo und habe noch nie Probleme gehabt ich update den Browser aber auch vollautomatisch hab den so eingestellt.Habe den auf empfehlung eines Freundes von der Computerbild seite runtergeladen.Gruss Speedy

http://computerbild.de/2004/index.html
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:46 - 10.01.2006

Zitat:
Was heißt den der fehlende Patch?



Antwort:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=7920

Gotti

hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 08:09 - 11.01.2006

Ich wollte doch nur mal wissen was man unter einem fehlendem Patch(was ist das)
versteht und wo zu er da ist.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:16 - 11.01.2006

Ein Patch ( Flicken ) repariert Fehler in einem Programm. Wenn programmiert wird, dann passieren immer Fehler ( siehe Windows ), die werden über Patches nach und nach behoben.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:17 - 11.01.2006

boah... was für ein deutsch ...
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:24 - 11.01.2006

Das heißt,ich habe nun in meiner Firefox version 1.5 einen Fehler im Programm.
Muß also nun warten bis ein Patch bereitsteht.
Wie erfahre ich denn ob ein Patch bereit steht? und was mach ich dann?einfach Downloaden vom Server?

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage zu Firefox ( fehlender Patch ) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Frage zu Firefox ( fehlender Patch )
 



Version 3.1 | Load: 0.002020 | S: 1_2