GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Cd Rom hängt beim einlegen einer Software
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 17:08 - 08.01.2006

Erstmal allen ein gutes Neues!
Ich habe folgendes Problem. Sobald ich eine Cd in das Laufwerk einlege (Software) läuft es an und bleibt dann hängen ich muss dann den PC neu starten. Wenn ich aber eine Musik CD eilege dann geht es ohne Probleme, komisch oder? Ich habe WIN 2000, TuneUp 2006 sowie AtniVir. Danke MB
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:12 - 08.01.2006

Schönes Neues Retour,

Hast du das Problem nur bei der CD ( Daten ?) > oder grundsätzlich bei Daten?

Läuft die CD auf einem anderen PC ?

greetz
Fab

Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 17:22 - 08.01.2006

das könnte vielleicht am autostart liegen... deaktivier den mal in tuneup
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 17:23 - 08.01.2006

Hi Fab4, also ich habe jetzt mal die CD vom Motherboard eingelegt und als das Lauwerk anlief blieb er sofort hängen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:16 - 08.01.2006

sieht so aus als wenn der Laser defekt oder schmutzig ist. Kannst du testweise ein anderes einbauen?

Seiten mit Postings: 1

- Cd Rom hängt beim einlegen einer Software -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Cd Rom hängt beim einlegen einer Software
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004173 | S: 1_2