GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kuecken hat Probleme beim PC-Hochfahren
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 18:47 - 07.01.2006

Ja ich bins nochmal,
also bei meinem Pc (win xp) kam ne Zeitlang immer so eine Anzeige das eine Datei felerhaft ist und das man das Überprüfen solle mit der CD. Mein Dad hat das jetzt gemacht und die Anzeige ist auch weg, aber jetzt muss man beim hochfahren immer EINGABE drücken ..Kann ich das irgendwie wieder normal einstellen?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:52 - 07.01.2006

Wann musst denn EINGABE drücken ?

LG, Magneto
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:24 - 07.01.2006

Ähm, schwer zu beschreiebn. Beim Hochfahren. Vor dem Herzlich Willkomen Bildschrim. Da kam davor einfach ein schwarzer Bildschirm
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:29 - 07.01.2006

Kücken ist Deine Tastatur eigentlich defekt?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:31 - 07.01.2006

Also du nutzt den WILLKOMMEN Bildschirm von Windows ?

Wenn du den Rechner startest, läuft alles ganz normal ?

Und dann kurz bevor normalerweise der WILLKOMMEN Bildschirm kommt kommt ein schwarzer Bildschirm. Richtig verstanden ?

Wenn ja, ist der Bildschirm komplett schwarz, oder steht da eine Meldung ???

LG, Magneto
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:31 - 07.01.2006

wo ist mein Küken
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:37 - 07.01.2006

Bin schon da!
@stolzwieoscar: nein die Tastatur funktioniert, nur ich bin nicht so gut in Tippen
Nein es kommt nicht anstelle von dem Willkommen sondern davor! Und das war ja immer schon so, das ein schwarzer Bildschirm kam, aber jetzt muss ich da die Eingabe taste drücken
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:41 - 07.01.2006

Zitat:
nein die Tastatur funktioniert, nur ich bin nicht so gut in Tippen
...war nur'n Spass
ich kann Dir leider nicht helfen, aber es folgt bestimmt Hilfe...

bitte nenn mich Rolli....
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:45 - 07.01.2006

ok, rolli ich kann aber leider nur bis 20.00Uhr, sonst schmeisen meine Eltern mich vom Stuhl
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:47 - 07.01.2006

Meinst du, dass du nun beim Start erst den Benutzernamen bestätigen musst? (mit Enter) - ?

P.S. warum hast du dein Avatar denn geändert?
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:53 - 07.01.2006

ich bin gerade dauernd auf der suche nach Avas,
Nein ich muss nicht meine Benutzernamen bestätigen, nur das ich Win xp home edition benutze, glaub ich

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kuecken hat Probleme beim PC-Hochfahren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kuecken hat Probleme beim PC-Hochfahren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003140 | S: 1_2