GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Norton Antivirus 2006
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 10:12 - 07.01.2006

Norton Antivirus 2006 hat im letzten Vergleichstest Virenscanner(12/05) nur 37 von 240 Spyware Proggis erkannt! Etliche Spyware darf Symantec gar nicht erkennen, wegen offener Gerichtsurteile. Soviel für alle Symantec Puristen
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:27 - 07.01.2006

Wo ist denn der Vergleichstest?

gruß

shark
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:46 - 07.01.2006

Zitat:
Soviel für alle Symantec Puristen

...Wasser auf meine Mühle. Nach einem 2 jährigen " Leidensweg " mit Norton / Symantec habe ich die Fronten gewechselt und bin hochzufrieden bei Kaspersky gelandet.

Gotti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:32 - 07.01.2006

Ich glaube es geht um einen Test der PCGHW 12/05- da verstehst du was falsch. Im Test hat der Scanner Ergebnisse falsch angegeben mit deinen Werten. tastächlich hat er aber mehr erkannt (174 von 200 Anwendungen) Zur Entlastung wurde erwähnt, dass Symantec noch Gerichtsurteile abwarten muss, und daher bestimmte Spyware nicht als solche erkannt werden durfte.

Natürlich bleibt auch für mich Symantec immer noch ganz hinten in der Gunst. Ich bin eben gegen Monopolisten in meinem System.

Seiten mit Postings: 1

- Norton Antivirus 2006 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Norton Antivirus 2006
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001960 | S: 1_2