GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› WoW/Ebay
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 18:08 - 05.01.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:40 - 05.01.2006

Manche Leute scheinen wirklich zu viel Geld zu haben und zu faul zu sein, sich selbst anzustrengen.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:07 - 05.01.2006

Ich finde das bringt es überhaupt nicht. Als ich früher mal auf einen Test Server gespielt habe, wo man dann einen lvl 60 Charakter bekommt, habe ich mich auch nicht richtig ausgekannt
Ausserdem lernt man seinen Charakter nicht kennen und hat null Ahnung vom Spiel. Denn man kann ja nicht alle Quests von anfang an wieder hohlen :D.

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- WoW/Ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› WoW/Ebay
 



Version 3.1 | Load: 0.002382 | S: 1_2