GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› dollz maker?
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 10:39 - 05.01.2006

Hi,
ich möchte auf dieser Seiteeine Doll machen und hab sie auch shcon fertig gestylt( kleidung ausgesucht und so....) Aber wie kann ich die jetzt Speichern und vorallem wo??
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:09 - 05.01.2006

Zitat:
Aber wie kann ich die jetzt Speichern und vorallem wo??



ganz einfach:
die URL, also deine www.- Adresse der Puppe kopieren und in den Ordner Favoriten z.B. verschieben.
Da kannst Du sie jederzeit wieder aufrufen.

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:11 - 05.01.2006

oder:
Datei anklicken
Speichern unter
dann einen Ordner aussuchen, wo Du die www.Adresse ablegen willst
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:27 - 05.01.2006

Hallo,
unter FAQ gibt es ein Tutorial: Puppe zusammenstellen, Print-Screen-Taste drücken, Bild per "Einfügen aus Zwischenablage" in ein Bildverarbeitungsprogramm laden, Puppe dort ausschneiden und einzeln speichern. Also ich muß echt sagen, nicht sehr anwenderfreundlich...
MfG Carsten
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 11:43 - 05.01.2006

Ja kann man wohl so sagen... Naja dankeschön für eure Hilfe [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- dollz maker? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› dollz maker?
 



Version 3.1 | Load: 0.002964 | S: 1_2