GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wie oft Männer an Sex denken ...
 


Autor Mitteilung
Freeboard Support
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:35 - 04.01.2006

Die Antwort findet Ihr in unserem Artikel auf:
hier

Viele Grüße,

Das Freeboard Support-Forum
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:40 - 04.01.2006

Zitat:
Männer sind optisch orientiert und reagieren schnell auf Reize wie enge Jeans. Außerdem sind sie biologisch triebgesteuerter als Frauen. Das ist kein Klischee. Fast jeder Mann hat einmal oder mehrmals am Tag eine Spontanerektion, die ihn daran erinnert, dass er volle Hoden hat. Einen vergleichbar starken Mechanismus gibt es bei Frauen nicht."




Na da kann ich ja schon wieder [Link zum eingefügten Bild]


Armer Mann...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:49 - 04.01.2006

aber nicht den Kopf verlieren [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:00 - 04.01.2006

Und um das rauszufinden musste man einen Experten von der Universität Leipzig bemühen?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:07 - 04.01.2006

Yep das muss echt nicht sein - aber wer kennt schon seine "Beweggründe"
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:18 - 04.01.2006

Zitat:
Beweggründe
ist eine richtig gute Formulierung!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:07 - 04.01.2006

Zitat:
.......die ihn daran erinnert, dass er volle Hoden hat.
ich lach mich schlapp!!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:47 - 04.01.2006

Da sieht man mal wie wichtig ein Gedächtnis ist
schildkröte123456789
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 22:20 - 04.01.2006

Die älteren Männer ( wie ich )denken an einen Tag nur einmal an Sex.Dafür aber 24 Stunden.
Ich hoffe das diesen Beitrag nicht mein Enkel liest

...................................
Der endlose Link war leider fehlerhaft, ich habe ihn gelöscht.
Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 01:27 - 05.01.2006

Ich habe den Artikel ja nicht mal gelesen aber kann glaube ich trotzdem meine Meinung dazu sagen.

Zitat:
Wie oft Maenner an Sex denken


Das kommt ja wohl sehr auf den Mann an und dann auch WIE er daran/darueber denkt.

Zitat:
Männer sind optisch orientiert und reagieren schnell auf Reize wie enge Jeans. Außerdem sind sie biologisch triebgesteuerter als Frauen. Das ist kein Klischee. Fast jeder Mann hat einmal oder mehrmals am Tag eine Spontanerektion, die ihn daran erinnert, dass er volle Hoden hat. Einen vergleichbar starken Mechanismus gibt es bei Frauen nicht."



Enge jeans? Meine Phantasie hat etwas mehr als das parat.


Mein "Punkt" (Amerikanisch, sorry)ist, es kommt nicht darauf an wie oft ein Mann daran denkt sondern wie oft er bei einer bestimmten Frau (Freundin...) daran denkt. Nicht das es falsch waere Frauen auf der Strasse nachzuschauhen (ohne aufdringlich zu sein) aber alle (Singles ausgenommen) sollten bei Sex an Ihre Frau denken und auf der Strasse nicht mehr als kleine Kunstwerke sehen die einem Appetit machen nach Hause zu gehen und lieb zum Frauchen zu sein um zu bekommen was Mann gerne moechte (denn Frau moechte es geanuaso gerne wenn Mann auf Frau eingeht, )

Also was auch immer diese "Experten" herrausgefunden haben (ich hab' ja immernoch keine Ahnung waerend ich das schreibe), vergesst es. Das Echte Leben sieht anderst aus und viele von Euch haben das schon erfahren/bemerkt.

Also, viel Spass beim Sex (egal wieviele beteiligt sind, ) und macht Eure eigenen Regeln und Gedanken.

(Nur eine Meinung von vielen............)
schildkröte123456789
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 21:20 - 05.01.2006

DANKE NABURI
Herzlichen Dank das Du den fehlerhaften Link gelöscht hast

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie oft Männer an Sex denken ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wie oft Männer an Sex denken ...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005300 | S: 1_2