GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Lautstärkereglung
 


Autor Mitteilung
germanist
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 13:33 - 04.01.2006

Hallo ihr Experten, ich habe seit kurzem das Problem, das in der Menüleiste "Lautstärkerreglung" der Regler für "Line in" immer mal wieder verschwunden ist. Dafür taucht ein Regler "Lfe" auf.
Wer kann mir helfen?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:51 - 04.01.2006

Hallo,
LFE ist ein Bass-Effekt. Dabei wird der Bass nicht nur vom Subwoofer (Basslautsprecher), sondern auch von allen anderen Lautsprechern übertragen. Aber das trifft eigentlich nicht auf Home-Cinema-Anlagen, sondern nur auf Kino-Filme zu. Kannst Du uns noch mehr Angaben über Dein System geben?
MfG Carsten
germanist
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 18:18 - 04.01.2006

Hallo Carsten,
habe einen vom Händler aufgebauten PC mit XP Home, IntelPentium 4A/ 2,5 GHz/Asus P4PE und Soundkarte Intel 82801DB(M)ICH4. Eingebaut ist ebenfalls die TV-Karte WinTV 2000. Ich benutze für TV-Aufnahmen Win DVD Recorder von Intervideo, zur Videobearbeitung Pinnacle Studio 9.Habe vor kurzem SP 2 für XP installiert.
Mfg Klaus

Seiten mit Postings: 1

- Lautstärkereglung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Lautstärkereglung
 



Version 3.1 | Load: 0.002765 | S: 1_2