GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird und T-Online
 


Autor Mitteilung
Tprks
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 18:19 - 01.01.2006

Ich habe Thunderbird als eMail-Client. Früher war es so, dass ich nach dem Einloggen über T-Online sofort eine Meldung bekam, wenn ich neue Mails bekommen hatte und Thunderbird wurde dann automatisch hochgefahren.
Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber bei irgendeiner Änderung meiner Einstellungen muss ich diese automatische eMail-Abfrage wohl abgestellt haben.
Frage: Was muss ich wo einstellen, damit mir neu eingegangene Mails wieder automatisch mitgeteilt werden?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe (und natürlich ein gutes Neues Jahr)!
Tobby
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:30 - 01.01.2006

Zitat:
und natürlich ein gutes Neues Jahr

Dir auch!

Welche Version von T-Online benutzt Du denn?
Tprks
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 20:52 - 01.01.2006

T-Online 5.0
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:08 - 02.01.2006

Da würde ich Dir ein Wechsel auf die 6er Version empfehlen. Die hat auch so eine Funktion. Die eingegebenen Daten, Mails und Konten werden übernommen. Trotzdem vorher sichern! Wenn es dann auch nicht funktioniert, müssen wir noch mal ran...
MfG Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:15 - 02.01.2006

@Nubira: Falls das mit dem Versionswechsel nicht klappt, könntest Du die Überschrift in z.B. Emailanzeige in T-Online funktioniert nicht - o.ä.? So ist sie etwas verwirrend.
Danke und alles Gute im neuen Jahr!
Carsten
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 09:57 - 02.01.2006

gut das jemand das thema thunderbird anspricht! ich habe auch eine frage!
und zwar kann ich zwar mit thunderbird senden aber nix entpfangen! er zeigt nur an verbinde mit pop3.web.de und dann zeigt er nix mehr an!
kann mir jemand helfen?

Seiten mit Postings: 1

- Thunderbird und T-Online -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird und T-Online
 



Version 3.1 | Load: 0.002376 | S: 1_2