GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› winxp - Benutzerkonten deaktiviert
 


Autor Mitteilung
Bunker
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 16:05 - 01.01.2006

Ich habe leider alle meine Benutzerkonten deaktiviert und komme nicht mehr ins System.
Könntet ihr mir bitte helfen!!!
(windows xp prof)
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:24 - 01.01.2006
Bunker
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 19:18 - 01.01.2006

nein weil ich nicht reinkomme also kann ich auch keine neuen Benutzer anlegen
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:22 - 01.01.2006

Im abgesicherten Modus starten. Dann bist Du als Administrator angemeldet und kannst die Benutzerkonten verwalten.
Gruß redfox
Bunker
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 22:32 - 01.01.2006

Nein denn Ich benutze Winxp Prof.
und habe den Anmeldebildschirm abgeschalten
also nicht´s mit Abgesichertem Modus
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:37 - 01.01.2006
Bunker
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 13:31 - 02.01.2006

leider nicht weil ich keine Firma bin und ohne das geht es leider nicht.
aber trotzdem danke.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:08 - 02.01.2006

Ich wüsste jetzt auch nichts legales um wieder reinzukommen , dafür sind die Rechte ja da. Wenn du kein Admin-KW angelegt hast denke ich, kommst du eine Neuinstallation nicht herum. Es sei denn, jemanden fällt noch was anderes ein.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:01 - 02.01.2006

Legal ist noch mit dem PE Builder. Da wird das Betriebssystem von der CD ausgeführt. Ist so etwas ähnliches wie Knoppix, nur das Du damit direkt auf der Platte schreiben kannst. Bei richtiger Einstellung wird die Windows Oberfläche geladen. Aaaber wer hat das schon wenn es gebraucht wird.
http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php

Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- winxp - Benutzerkonten deaktiviert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› winxp - Benutzerkonten deaktiviert
 



Version 3.1 | Load: 0.003718 | S: 1_2