GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Admin+Mods
 


Autor Mitteilung
Simba
Power-User

Beiträge: 264


Gesendet: 16:17 - 31.12.2005

hallo,

habe mich auf eurer Seite etwas mehr umgesehen und muß sagen das sie mir sehr gut gefällt, Respekt!

Hat es einen Grund das hier weder ein Gästebuch noch eine Option für Privatnachrichten existiert?

Gruß und guten Rutsch wünscht
Simba
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:59 - 31.12.2005

Hallo Simba, unser Forum ist unser *Gästebuch*

Eine Option für Privatnachrichten und auch einen Chat haben wir nicht.
Denn dann würden viele Probleme außerhalb des Forums besprochen und gelöst.

Bisher sind wir damit sehr gut zurechtgekommen, denn gerade das macht unser Forum aus.

Hier geht es nicht nur darum, dass jemand eine Frage stellt, jemand anders eine Antwort gibt und Schluss.

Wir versuchen gemeinsam Lösungen zu finden und dabei geht es manches Mal nicht nur um Probleme mit dem PC.
Deshalb sind wir etwas mehr als nur ein Computer-Forum.

Für private Nachrichten gibt es auf unserer Startseite
http://www.greenhorn-nubira.de/
den Link *Kontakte* mit meiner Mail-Adresse.

Nubira
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 17:10 - 31.12.2005

hallo Nubira,

das sind natürlich Argumente, vorallem das "Gästebuch".
Ein Chat finde ich auch das es nicht ins Forum gehört, den Grund hast Du ja schon genannt.
Werde mich hier mal weiter umsehen und wenn ich kann mein Wissen mit verbreiten.

Gruß
Simba

El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 03:49 - 04.01.2006

Hallo Simba,

Du scheinst hier gut reinzupassen. Herzlich willkommen (Wenn auch verspaetet),

Gruss,

Eddy
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:08 - 04.01.2006

@ Simba:

Mir ging es am Anfang nicht anders, kam auch mehr durch Zufall hier her.
Und jetzt ?

Jetzt schau ich mindestens einmal am Tag hier rein. Ich bin auch nicht der grosse Computer-Alles-Wisser, aber es gibt so paar Sachen, die ich durch "Selbst-Herumprobieren" über diese kleinen Kisten gelernt habe, und die ich gern mit anderen teile.

Zudem wiess ich ganz genau, dass ich hier im Forum gut aufgehoben bin, und das nicht nur, was Computer angeht...

LG, Magneto
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 01:14 - 05.01.2006

hallo,

Computer-Alles-Wisser wird es in dieser Branche wohl auch nicht geben, da es bald täglich immer wieder Neues gibt.
Ich befasse mich jetzt ca 4 Jahre mit den eigenlebigen Kisten und bin mit Sicherheit auch kein Profi, auch als Supermoderator in einem anderen Forum bin ich es noch lange nicht. Aber ich bin bereit dazu zulernen und dementsprechend mein Wissen an andere weiter zugeben, dafür bin ich in verschiedenen Foren aktiv.

Gruß
Simba
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 09:03 - 05.01.2006

Auch von mir noch ein nachträgliches Hallo. Ich bin durch das Problem hierher gekommen das mein Pc nicht mehr runter gefahren ist , und diese Seite war wirklich die einzige die sofort geantwortet haben! Dafür an meine Helfer nochmal DANKE

Seiten mit Postings: 1

- @Admin+Mods -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Admin+Mods
 



Version 3.1 | Load: 0.003865 | S: 1_2