GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Email im forum
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 10:56 - 31.12.2005

hallo,wie kann ich meine email adresse hier im Forum ändern?sie soll aber nicht angezeigt werden?



coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:04 - 31.12.2005

Wenn Du eingeloggt bist, klicke oben auf dieser Seite auf "Einstellungen". Dort findest Du unter "Email" Deine jetzige Adresse. Diese ändern und weiter unten bei "EMail-Adresse öffentlich zeigen" -> "Nein" anklicken.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:12 - 31.12.2005

Die Adresse, mit der Du Dich angemeldet hast, kannst Du nicht mehr ändern genausowenig wie Deinen Benutzernamen.

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:28 - 31.12.2005

:glow: Ups, wieder was gelernt! Wenn man nun den Provider wechselt, geht sie allerdings nicht mehr [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Email im forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Email im forum
 



Version 3.1 | Load: 0.002326 | S: 1_2