GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Grüße und Wünsche zum neuen Jahr
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:36 - 30.12.2005

Weil unsere liebe cat-co noch keinen eigenen Betrag aufmachen kann, darf sie immer in ihrem ganz persönlichen Thread schreiben.

Damit es alle finden, hole ich es mal in einen neuen Beitrag.
Sie schreibt:

cat-co wünscht allen ein "Gutes Neues Jahr 2006" und wünsche, Euch alle das Jahr über wiederzusehen bzw. zu lesen.

Mit dem Übertragen eines Bildes klappt es auch noch nicht, wird aber irgendwann auch noch kommen


Da hänge ich mich doch gleich dran und frage
Was macht Ihr denn alle so zum Jahreswechsel?

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 11:31 - 30.12.2005

Zitat:
Da hänge ich mich doch gleich dran und frage
Was macht Ihr denn alle so zum Jahreswechsel?

ganz klar: RODELN!!!!

und allen einen guten Rutsch!
grüße, rojek
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:34 - 30.12.2005

schnell Erholen...

Nur ein klägliches Wochenende an Silvester ist schon verflixt kurz
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:49 - 30.12.2005

Von mir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2006!

Wir feiern zu Hause, mit lecker Essen, Trinken, ein paar Raketen, Knallerbsen (für die Kleine) einem schönen Video und einer Menge Brettspiele.

Wünsche allen viel Spaß bei was auch immer!

LG coasti
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:56 - 30.12.2005

Allen Mitglieder und Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir machen ne kleine party bei meinen Bruder
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:56 - 30.12.2005

[Link zum eingefügten Bild] Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch [Link zum eingefügten Bild] ins neue Jahr mit viel Glück und wenig Kater

Bleibt gesund und denkt an die guten Vorsätze [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:15 - 30.12.2005

Schließe mich meinen Vorrednern an.

Alles Gute und Liebe für das neue Jahr.

Jolle75
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:42 - 30.12.2005

Ein Erolsames Neues Jahr,

und das [Link zum eingefügten Bild]mal kein!!!!!!MEISTER WIRD



Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:33 - 30.12.2005

Zitat:
Was macht Ihr denn alle so zum Jahreswechsel?



Wir tigern alle in die Bluesgarage ( Isernhagen )
Das gibt`s Rock vom Feinsten. Vorher mache ich noch für die ganze Bagage Spaghetti Vongole.

Salute!2006

Gotti
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:48 - 30.12.2005

Euch auch obwohl ich morgen Nacht vielleicht nochmal gratulieren kann.....

[Link zum eingefügten Bild] Frohes neues Jahr und nen guten Rutsch [Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:39 - 30.12.2005

vielleicht ist ja jemand um 00:01 online - voriges Jahr hatten wir das doch sogar

Ballert nicht zuviel, und bleibt der Gemeinde auch in 2006 treu.

In dem Sinne..

Alles Gute und bleibt Gesund
Deichkind

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Grüße und Wünsche zum neuen Jahr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Grüße und Wünsche zum neuen Jahr
 



Version 3.1 | Load: 0.002707 | S: 1_2