GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Upgrade von Norton Ghost 9.0 auf 10.0 sinnvoll?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 21:59 - 28.12.2005

Guten Abend,
besitze Norton Ghost 9.0 Vollversion und habe die Möglichkeit auf die aktuelle Version 10.0 upzugraden. Das allerdings für ~ 49,00€.
In den einschlägigen PC - Magazinen finde ich zum Upgrade bisher nichts Aussagefähiges.

Frage:
lohnt sich das denn überhaupt? Oder gibt es da nur einige " kosmetische " Änderungen auf die man getrost verzichten kann.

Gotti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:01 - 29.12.2005

Ich würde nein sagen. Die "10er" kommt mit neuer Oberfläche, überzeugt mich aber net wirklich. Ich denke es geht in der Hauptsache darum, dass du etliche Speicherpunkte anlegen kannst, und damit die Sicherung flexibler wird. Ob eine Verschlüsselung nötig ist, sei dahingestellt. Ich finde das alles nicht
unbedingt nötig.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:29 - 29.12.2005

Zitat:
Ich finde das alles nicht
unbedingt nötig.



Danke Deichkind!
Das deckt sich auch gerade mit der Antwort von Jacob - Elektronik, wo ich letztes Jahr die Version 9.0 gekauft habe. Und, obwohl Händler, rät auch er mir davon eher ab. Vorbildlich so ein Verhalten und ich habe dank Eurer Hilfe 49 € gespart.

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Upgrade von Norton Ghost 9.0 auf 10.0 sinnvoll? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Upgrade von Norton Ghost 9.0 auf 10.0 sinnvoll?
 



Version 3.1 | Load: 0.001549 | S: 1_2