GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Diashow brennen?
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 16:24 - 28.12.2005

Hi ,
ich hab heute eine Diashow erstellt mit Nero. Als ich fertig war wollte ich sie brennen, das ging aber nicht... Mit DVD-R und CD-R nicht.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:00 - 28.12.2005


Im Normalfall Nero Vison starten > neue Diashow > videoformat wählen ...

nero Vision gehört aber soweit ich weiss erst ab 6.0 dazu...

Ältere Versionen benötigen hierfür ein Update.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 10:15 - 30.12.2005

Ja ich hab die Diashow ja schon fertig gemacht . Also hab alle Bilder drinne und besimmt wie das ganze aussehen soll. Dann gehe ich auf brennen und dann steht dranne das es nicht ging....
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:43 - 30.12.2005

Zitat:
steht dranne das es nicht ging


na das ist doch mal eine deutliche Fehlermeldung

Ne, ernsthaft: Was genausteht da. Sonst stochern wir auch nur im Dunkeln.

cu
Fab
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:45 - 30.12.2005

also da steht folgendes :
Kann Diskstruktur nicht erzeugen
Brennvorgang fehlgeschlagen
Eine Datei mit Fehlerprotokol wurde erstellt und kann bei der Diagnose helfen. Möchten sie es speichern
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:33 - 30.12.2005

Hattest du Nero geupdated? Dann versuch es einfach mal mit einem weiteren Update. Sieht nach einem Bug aus.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:19 - 31.12.2005

Nach einem was????
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:45 - 31.12.2005

Hi,
bug ist ein Fehler inProgrammen der mit updates behoben wird (sollte es zumindestens sein^^)

MfG roter Drache
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:49 - 31.12.2005

Aha, danke aber das mit den Updates ist sch**** das geht auuch nicht so wei es sol...
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:17 - 31.12.2005

hab jetzt das updaten abgebrochen. Wer noch einen andern Weg kennt soll mir bescheid sagen....
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:59 - 31.12.2005

Öhm, ja ich nochmal...Nur wens interessiert. ich habs jetzt hingekriegt.
Irgendwie konnte mein Pc das garnicht brennen und ich hab jetzt einfach nero auf CD eingestellt und da dann eine Diashow gemacht ... danke nochmal an alle die mir geholfen haben und an Rolf

Seiten mit Postings: 1

- Diashow brennen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Diashow brennen?
 



Version 3.1 | Load: 0.005693 | S: 1_2