GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› PC - Absturz
 


Autor Mitteilung
teufel85
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 22:28 - 26.12.2005

Brauche Hilfe: Ich habe meinen PC normal hochgebootet. Ich wollte dann einen DVD - Film anschauen. Er machte dann das Programm nicht auf, darauf hin wollte ich die DVD aus dem Laufwerk rausholen. Dies machte er dann nicht mehr, gleichzeitig fuhr der Computer runter. Ich machte ihn dann wieder an, er bootete auch bis zum Windows-logo hoch. Er ging nicht ins Windows rein, sondern er fuhr wieder runter. Ich habe alles kontrolliert und bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Wer kann mir dabei helfen, daß mein PC wieder läuft.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:35 - 26.12.2005

Zitat:
Er ging nicht ins Windows rein, sondern er fuhr wieder runter


Hallo,
- teile uns mal mit, was für ein System Du auf Deinem Rechner hast.

- was hast Du an Sicherheitsvorkehrungen auf Deinem Rechner ( also welche Firewall, Antivirenprogramm, Antispionageprogrammen )

Kann nämlich gut sein, daß Du Dir was " eingefangen" hast.

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:10 - 26.12.2005

Willkommen bei uns im Forum!
Lass mal einen Virenscanner über Dein System laufen.
In unserer großen Link-Sammlung findest Du unter "Sicherheit" eine Auswahl.

Nubira

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:29 - 27.12.2005

Schliesse mich meinen Vorrednern an.

Seit wann genau hast du das Problem? Hast du vorher was installiert?

Starte mal über den abgesicherten Modus. Klappt das?

Seiten mit Postings: 1

- PC - Absturz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› PC - Absturz
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003000 | S: 1_2