GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Suse linux und D2 prob :(
 


Autor Mitteilung
Perimeter
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 12:57 - 25.12.2005

also ich habs geschaft Diablo 2 zu installieren und auch expansion set drauf aber immer wne ich es starten will sagt wine das die expansion cd nicht im laufwek ist obwohl ich in beiden cd-rom laufwerken die cd drin hab ?
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 12:59 - 25.12.2005

Hi,

sind die CD-Roms denn auch gemountet?, sprich am System angemeldet?
Perimeter
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 13:21 - 25.12.2005

Hm also ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ^^
bin noch linx total green ich hab einfach ein rpm genommen und das installiert und damit halt gearbeitet
bei SC gings ja da erkannte er die cd
aber fals es nciht angemeldet sein sollte wo kan ich naschauen ? fals es jetzt kompliziert wird dan bitte step by step
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 14:04 - 25.12.2005

[quote]"Perimeter"Hm also ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ^^
bin noch linx total green[/quote]

Linux ist ein sehr komplexes Betriebssystem, vor allem tut man sich sehr schwer, wenn man *Windowsverseucht* ist.
Du wirst leider nicht darum kommen, dich erstmal viel einzulesen um, das erstmal ganz andere System und deren Verwaltung, gerade was Verzeichnisse, Rechte oder Laufwerksverwaltungen betrifft zu verstehen. Mit einer Step by Step Anleitung ist es da leider nicht getan, sorry, das würde Jahre dauern.

Perimeter
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 14:09 - 25.12.2005

oh naja ich scheue mich ja nicht davor neues zu lerne gerade deswegen hab ich ja linux ausprobiert ich habe ein rpm genommen weil ich noch nicht so gut auskenne und alles erst "erkunde"
nur bei mri dauert das immer etwas sobald ich nicht weiter komme oder wo hänge schiebe ich es gleich weg und tu beim nächsten weiter wens mich nach ner pause wieder überfelt das fertigbringen zu wollen
deswegen lerne ich gerad XHTMLL und lerne wie man in Startcraft mapt und will auch linux verstehen zu lernen

Seiten mit Postings: 1

- Suse linux und D2 prob :( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Suse linux und D2 prob :(
 



Version 3.1 | Load: 0.001861 | S: 1_2