GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Auf nach Norwegen
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 21:51 - 23.12.2005

Moin Moin.
Hier ist nochmal der Seestern.Ich Wünsche allen,die sich hier tummeln und mir immer so nett auf meine Fragen Geantwortet haben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Viele Grüsse,Seestern.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 22:02 - 23.12.2005

Heisst das, dass du nach Norwegen aufbrichst, oder das es ein neues OS mit Namen Norwegen gibt? *GGG* (unter Betriebssysteme gepostet=)

Gruß zurück
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:05 - 23.12.2005

Das wünschen wir Dir auch.
Wieso
Zitat:
Auf nach Norwegen
? Fährst Du hin?

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 23:54 - 23.12.2005

dann viel Spass am Nordkap!
grüße, rojek
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:17 - 24.12.2005

Viel Spaß und komm Gesund wieder!!!
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 22:12 - 24.12.2005

Moin Moin.
Ja,am Sonntagmorgen Fliege ich zu meiner Schwester nach Bergen.Wau,da gibts Schnee Es Grüsst Euch Seestern.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 11:25 - 25.12.2005

falsche zeit, um nach norwegen zu fahren. denn der weihnachtsmann, der dort bekanntlich lebt, ist zur zeit auf reisen. ich schätze, er liefert die letzten geschenke ab - oder wirft sie praktischerweise in die kamine.

dennoch: viel spass im schnee ...

wünscht rolf
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 12:58 - 25.12.2005

Na dann komm auch heil wieder zurück, und merry christmas

Seiten mit Postings: 1

- Auf nach Norwegen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Auf nach Norwegen
 



Version 3.1 | Load: 0.002747 | S: 1_2