GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Stecker-Frage
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 18:04 - 23.12.2005

An meinem Netzteil sind zwei stecker, mit denen ich nichts anfangen kann...:

Einer, mit vier kontakten, zwei oben, zwei unten, angeordnet in quadratischer Form. Obere Anschlüsse gelb, untere schwarz ???

Und noch einer, Sechs Anschlüsse nebeneinander, von links nach rechts: rot, orange, orange, schwarz, schwarz, schwarz... ???

Kann mir jemand helfen, und mir bitte sagen, was das für Stecker sind ???

MfG, Magneto
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:18 - 23.12.2005

ich glaube, der mit den vier ist für's Mainboard, wenn du Sockel 775 hast.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:21 - 23.12.2005

Na da schon mal besten Dank !!!

Bleibt nur noch die Frage nach dem sechs-poligen...

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:30 - 23.12.2005

Also bei meinem Netzteil sind auch 2 solche 4er Stecker in quadratischer Form aber die sind bei mir für PCIe Grafikkarten...

gruß

shark
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:33 - 23.12.2005

Cool, naja, dann kann man sich ja was aussuchen...

Ich denke mal, ich such mir einfach mal ne PCIe karte, und schau mir die mal an...

Alles halb so schlimm, der Stecker hängt eh nur im Gehäuse rum...

MfG, Magneto
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:52 - 23.12.2005

sechs Anschlüsse dürften für leistungshungrige Grafikkarten sein. Die laufen nicht ohne den Stecker.

Seiten mit Postings: 1

- Stecker-Frage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Stecker-Frage
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003611 | S: 1_2