GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Arbeitsspeicher
 


Autor Mitteilung
McFly2406
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 14:40 - 23.12.2005

Hallo

Ich habe einen Arbeitsspeicher 512MB DDR400 besorgt.
Diesen habe ich in den freien Steckplatz eingesetzt.Jetzt ist mein Problem das der Computer nicht mehr hochfährt.Wenn ich ihn ausbaue funktioniert er wieder.
Was habe ich falsch gemacht???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:03 - 23.12.2005

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Bei dem Modul sollte es sich um denselben Hersteller ( gleicher Typ) handeln. Diverse Hersteller vertragen sich nicht untereinander!
Da kann es passieren, z.B. dass der Rechner nach der Installation nicht startet.

Hier findest Du ausführliche Erläuterungen dazu

http://computer-greenhorn.de/ram_2.htm

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:27 - 23.12.2005

könnte auch sein dass die Bank nicht funktioniert. Probier mal den Speicher alleine, ohne den alten, und alle Bänke durch. (einfach alle Varianten). dann findest du den Fehler ganz schnell.
gruß, rojek

Seiten mit Postings: 1

- Arbeitsspeicher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Arbeitsspeicher
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002517 | S: 1_2