GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wichtig!
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 09:08 - 23.12.2005

so leute ich wünsche euch heute schonmal frohe weihnachten einen fleißigen weihnachtsmann und 10 mal soviel wie ihr mir wünscht.

außerdem möchte ich euch ganz herzlich zur eröffnung meines handyforums am 24.12. einladen.
ESSEN UND GETRÄNKE SIND GRATIS!!!

Das forum findet ihr unter:
http://www.handyforum.de.hm
ich würde mich sehr über euren besuch freuen!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:00 - 23.12.2005

wünsche ich dir auch.

und viel Erfolg mit deinem neuem Forum !!

Deichkind
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:14 - 23.12.2005

Schnell noch die letzten Gurken rausnehmen:
Zitat:
Jamba und Co.
Für fragen rund um die Kostenpflichtigen Handyangebote


Für Fragen rund um die kostenpflichtigen Handyangebote
Zitat:
Algemeines
Für Algemeine Fragen

Allgemeines
Für allgemeine Fragen

Viel Erfolg!

Nubira

fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


 

Gesendet: 20:13 - 23.12.2005

Hallo Nubria!

Auch von mir viel ERFOLG!!!!

Kay
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:44 - 23.12.2005

Nubira,


Zitat:
Für fragen rund um die Kostenpflichtigen Handyangebote


Für Fragen rund um die kostenpflichtigen Handyangebote

Zitat:
Algemeines
Für Algemeine Fragen

Allgemeines
Für allgemeine Fragen



HÄH?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:51 - 23.12.2005

is nich mit HÄH !

Vielleicht solltest Du nicht nur den letzten Post lesen, sondern den ganzen Thread, dann weißt Du auch, worum es geht!

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:53 - 23.12.2005

Da muss ich mich pc-socke anschließen. Ich versteh deinen Post auch nicht sooo ganz .

gruß

shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:13 - 23.12.2005

albummi eröffnet ein neues Forum und hat den Link hier reingesetzt.
Ich hab mir das mal angesehen und als Zitat das geschrieben, was in seinem Forum steht.

Anschließend habe ich geschrieben, wie diese Worte ohne Fehler aussehen müssten.

Es macht schließlich keinen guten Eindruck, wenn in einem Forum als erstes die orthografischen Fehler ins Auge fallen.

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 09:03 - 24.12.2005

danke nubria werde sie gleich berichtigen!
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 09:16 - 24.12.2005

Ok! ICh würde mich sehr über euren besuch bei mir freuen!!! http://www.handyforum.de.hm/

Seiten mit Postings: 1

- Wichtig! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wichtig!
 



Version 3.1 | Load: 0.003283 | S: 1_2