GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› @ Nubira
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 00:20 - 23.12.2005

Wenn wir uns im Spieleforum eingeloggt haben, schreiben wir unseren
Text, setzen die Bilder ein, und dann kommt folgende Mitteilung:

Die Userdaten waren leider falsch, bitte versuch es erneut und druecke die BACK Taste deines Browsers.

Was'n da los ?

Mach ich was falsch ???
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 04:05 - 23.12.2005

Passiert das staendig oder nur ab und zu?

Naanoo hat manchmal serverueberlastung und dann kommen soche Fehlermeldungen.

Wenn es morgen (heute zu meiner Zeit, ) wieder passiert dann muss wohl Nubira wieder einmal die Arbeit tun.

Gruss, Eddy (und wilkommen im Spieleforum sobald Ihr es geschafft habt)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:39 - 23.12.2005

Zitat:
Was'n da los ?
Keine Ahnung!

Wart ihr denn vor dem Schreiben korrekt eingeloggt? (Also Name und Passwort-Punkte über dem Schreibfeld)

Probiert es einfach noch mal, wenn es immer noch nicht klappt, schreibt es oder schickt mir eine Mail.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:05 - 23.12.2005

Also ich habs eben nochmal probiert, und es hat nicht geklappt.

Auch hatten wir uns unter "Magneto & Mäus" angemeldet, und eine Bestätigung per mail war auf "Magneto & Mäus"

Wenn wir uns so anmelden, erscheint:

Sie sind angemeldet als Magneto & Mäus

Beim Schreiben des Posts steht der Benutzername und die sternchen für das kennwort da, aber danach kommt wieder die alte Meldung...

Ich versuch es jetzt einfach nochmal, jedoch unter einem anderen Benutzernamen...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:10 - 23.12.2005

Möglicherweise ist das & in Eurem Benutzernamen kein zulässiges Zeichen und der Forencomputer macht deshalb Probleme.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:15 - 23.12.2005

Nubira hat wie immer mal wieder RECHT !

Wir haben uns jetzt unter neuem Namen angemeldet, und jetzt hat alles geklappt !!!

Vielen Dank für die Hilfe...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- @ Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› @ Nubira
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004082 | S: 1_2