GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› c t magazin schlagseite
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 22:36 - 22.12.2005

Hier habe ich auch was lustiges gefunden....Geht mal auf die Homepage vom c t magazin dann runterscrollen und die schlagseiten anklicken...Gruss Speedy
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:06 - 22.12.2005

Speedy, wenn Du eine lustige Sache mitteilen willst, wäre es nett, gleich den Link zu posten.
Hier ist er

http://www.heise.de/ct/schlagseite/05/26/gross.jpg

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 14:47 - 24.12.2005

Sorry wieder ein anfängerfehler.Aber aus fehlern wird man klug? Fehler sind da um gemacht zu werden.Gruss Speedy

Seiten mit Postings: 1

- c t magazin schlagseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› c t magazin schlagseite
 



Version 3.1 | Load: 0.002647 | S: 1_2