GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Outlook Express
 


Autor Mitteilung
aberdeen
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 13:59 - 22.12.2005

Wie kann ich bei Outlook Express unter Windows XP die neue deutsche Rechtschreibung aktivieren?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:33 - 22.12.2005

Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Da Dein Problem von mehreren Faktoren abhängig ist, habe ich mal zwei Links für Dich zum Lesen. Wenn noch Fragen sind, einfach noch mal melden :look:
- http://oe-faq.de/?56FAQ:2.03
- http://www.tippscout.de/outlook-express-rechtschreibpr%FCfung-auf-neue-rechtschreibung-umschalten_tipp_2538.html
MfG Carsten
aberdeen
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 15:47 - 22.12.2005

Danke, hat bestens geklappt!
Gruß aberdeen

Seiten mit Postings: 1

- Outlook Express -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Outlook Express
 



Version 3.1 | Load: 0.003884 | S: 1_2