GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Auch nächstes Jahr gibts Free TV Sportschau
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 19:59 - 21.12.2005

Frankfurt/Main - Die Fußballfans können auch in den kommenden drei Jahren die Zusammenfassung der Bundesliga am Samstag in der "Sportschau" sehen.

Der Ligaverband vergab die wichtigsten Free-TV-Rechte am Mittwoch erneut an die ARD. Die Pay-TV-Rechte erhält ein Konsortium um Kabel Deutschland, der bisherige Partner Premiere geht leer aus.

Neu im Spielplan ist die Wiedereinführung eines Spiels der 1. Liga am Freitag. Das bestätigte DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder


Cool!!!!




Zitat:
Premiere-Aktien brechen ein
HAHAHA!



Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:11 - 21.12.2005

Naja... dann kann ich ja Premiere kündigen. Auf Golf stehe ich absolut nicht, und für 3 Filme im Jahr brauche ich keine Box-

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:15 - 21.12.2005

yep, dann lohnst net mehr!
Aber erst nach der WM wird eine Kündigungswelle auf Premiere zu kommen!!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:20 - 21.12.2005

kann sein... aber nur für die WM noch so lange zahlen?? Ich bin mal gespannt was sich Kogler aus dem Ärmel zieht.

@Kevin: Würde auch lachen, aber da hängen mehr Arbeitsplätze dran als du denkst.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:34 - 21.12.2005

Zitat:
@Kevin: Würde auch lachen, aber da hängen mehr Arbeitsplätze dran als du denkst
ja das auch,ich meine,das ich fussball zusammenfassung gucken kann




Zitat:
aja... dann kann ich ja Premiere kündigen.
das ist die Strafe für die Preiserhöhung.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:07 - 21.12.2005

o.k., aber billiger wird es auch in Zukunft nicht. Die Free-Version bleibt ja unberührt, es geht nur um die Live-Schnitte, und dafür muss man eben zahlen. Freitags bekommst du in der ARD gar nichts zu sehen.


Ist ja alles auch o.k. mit der Kohle, aber nun wieder einen neuen Anbieter...ich weiss nicht. Abgesehen davon, unsere Mehrwertsteuer wird erhöht, Benzin, Gas und Strom steigen wieder. Ich werden mich von manchen Sachen langsam loseisen. Einfach keine Lust mehr Spielball der Mächtigen zu sein.


mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:30 - 21.12.2005

Ich habe seit Jahren Premiere Sport(wegen Bundesliga)-für 22 Euro pro Monat.
Vor 2 Monaten bekam ich einen Brief von Premiere,das ab 2006 das SportPaket künftig 39 Euro kosten soll.
Eine Preiserhöhung von 22 auf 39 Euro.
Angeblich sind die Kosten so stark gestiegen.
Für 4 Wochenenden Bundesliga 22 Euro berappen,hab ich ja noch bezahlt,aber 39 Euro?????
Hab darauf direkt gekündigt,weil ich das nicht einsehe.
Premiere haben mich schon 3 mal angerufen und mir einen Deal anbeboten,ich könnte,weil ich ein guter Kunde bin,plötzlich nur noch 31 Euro zahlen.
Hab aber dankend abgelehnt.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:57 - 21.12.2005

Hallo ihr Premieregucker,ich habe heute gehört das Kabel Deutschland einen Ableger hat der heisst
A r e n a
Die wollen 20Euro per Monat....
Gruss Speedy
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:06 - 21.12.2005

Hier noch ein nachtrag....Dieser Sender mit dem Namen Arena ist ebenfalls ein PayTV Kanal mit decoder genau wie Premiere nur billiger und die wollen sich auf Sport beschränken.Ebenfalls wollen die noch einen Satelitten Kanal öffnen. Gruss Speedy!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:57 - 22.12.2005

Zitat:
Die wollen 20Euro per Monat....

Ich les gerade 20€ pro Saison!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:38 - 22.12.2005

Ich weiss ja net was ihr da wo lest, aber Arena ist ein Zusammenschluss von Betreibern die noch nicht mal einen Sportkommentator, geschweige denn ein Equipment besitzen um die BuLi zu zeigen. Wer sich mal in Ruhe die Voraussetzungen durchliest die Arena unterschrieben hat ( wer ish kennt, kennt deren Probleme :-) darf an deren Umsetzung (in Anbetracht der mangelnden Zeit und Kenntnisse) zweifeln.

Es kann also durchaus sein, dass die sich mit Premiere zusammenschliessen.

Abgesehen davon: CL und WM bleiben wie schon erwähnt bei Premiere. 2 Anbieter sind hier also schon mal Pflicht, um auch international auf aktuellstem Stand zu bleiben.

Eine Entscheidung zu treffen fällt schwer, und man darf auf die kommenden Tage gespannt sein.

@Mumbi: Klar, eine sauteure Geschichte, aber die WM kostet auch ein Vermögen. Ich weiss gar nicht wo das noch hinführt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Auch nächstes Jahr gibts Free TV Sportschau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Auch nächstes Jahr gibts Free TV Sportschau
 



Version 3.1 | Load: 0.005294 | S: 1_2