GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Neuer Scanner
 


Autor Mitteilung
spike72
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 19:40 - 21.12.2005

Hallo,
ich suche einen neuen Scanner, der Preis sollte unter 100€ liegen, und trotzdem gute Ergebnisse liefern.Das Gerät soll über USB angeschlossen werden. Wer kann mir Geräte empfehlen, bin dankbar für jegliche Anregung.
Gruß Stefan
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:45 - 21.12.2005

normaler Scanner oder mit Durchleuchteinheit
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:14 - 21.12.2005

schau dir mal den Canon Canoscan Lide 35 an. Wenn du keine Beleuchtungseinheit und Profi Scans brauchst, ist der eine gute Alternative wie ich finde.

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Scanner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Neuer Scanner
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002890 | S: 1_2