GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Neus Mainboard
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:55 - 01.05.2003

wenn ich ein neues Mainboard sammt prozessor einbaue muß ich dann mein Betriebssystem neu installieren
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:40 - 01.05.2003

Hi,

Ich möchte dir nur meine persönliche Meinung widergeben, ( hat ja jeder eine andere Meinung - besonders zu dieser Frage)

Ja, solltest du ! Es ist zwar durchaus möglich ein altes Betriebssystem mitzunehmen, aber aus meiner Erfahrung ist es wacklig und äusserst instabil. ( Treiber, Software, irgendwo hakt es immer !!)
Einigermaßen gute Chancen hast du wenn vielleicht derselbe Chipsatz, ( Via oder Intel, oder ein Markengleicher Prozessor insalliert wird.
Anonymous


 

Gesendet: 20:58 - 01.05.2003

sehe ich grundsätzlich genauso, aber du kannst es ja trotzdem probieren. wenns schief geht .. weisst du das es nicht will, wenn doch

Pille
Anonymous


 

Gesendet: 07:47 - 02.05.2003

Hi,

Ich habs in der vorigen Woche versucht . Vergeblich
System hat noch nichtmal gebootet ! Besser alle Progis vorher sichern und später neu aufspielen, incl. OS.

Balu1212

Seiten mit Postings: 1

- Neus Mainboard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Neus Mainboard
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003402 | S: 1_2