GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Tower \"beschneiden\"
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 14:10 - 21.12.2005

Hallo !

Ich hab die Schnute voll, von meinem langweiligen Tower, und will ihn in nächster Zeit etwas aufmotzen.

Ich habe allerdings keine Lust, mir ein Gehäuse zu kaufen, dass "schon alle haben"...

Ich habe vor, den linken Seitendeckel mit einem Ausschnitt zu versehen, und da kommt mein Problem:

Welches Werkzeug ist dafür am besten geeignet ?

Ich will nämlich auch nicht das Seitenteil versauen...

Freue mich über jede Hilfe !!!

Danke, Magneto
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:40 - 21.12.2005

Flex, Dremel...

Zitat:
Ich will nämlich auch nicht das Seitenteil versauen...


Aufgeschnitten ist aufgeschnitten!

Ich würd´s lieber mit einem "alternativen" Gehäuse versuchen. Ideen gibt´s ja genügend. Dann bleibt das "alte" Gehäuse ganz!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:03 - 21.12.2005

Ich glaub das ist das was du suchst.
Schaus dir mal an:

http://www.moddingtech.de/tut_window_01_de,59.html

viel spaß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:28 - 21.12.2005

ah, hier wär noch was zum Thema Gehäuse modden:

http://www.modding.cygad.net/de/list/652/1.htm?sid=3feb4884624804765e1a1abf0e0876e4

http://www.modding-faq.de/index.php?artid=900

viel spaß und gutes gelingen

gruß

shark
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:54 - 23.12.2005

da hast du was vor. Aber es macht Riesenspass...Wenn ich die Zeit hätte, würde ich wieder dran gehen.

Mach am Besten Bilder davon (vorher / nachher) auch Finger und Gesicht nicht vergessen...

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:23 - 23.12.2005

Lass mich raten, Deichkind:

Die Finger, wenn ich mir wehgetan habe, und das Gesicht, wenn ich sauer bin, weil nichts klappt...



LG, Magneto
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:59 - 23.12.2005

Yep...
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 05:06 - 24.12.2005

Mal kurz den bescheibung von jemanden der das leid schon hatte:
1. Flex: Fuck it!!!
2. Dremel: nur nacharbeit
3. Wenn man das ding nicht unter ne Fräse legen kann:
-Aufzeichnen mit Bleistift
- 5-10 Millimeter vom Rand Löcher bohren - in der recke 3-4 Millimeter...
- 1-2 (so das grad naoch der Stich zu sehen ist) aus "Bohrmaschinen" [aufsätze])
-rest mit dremel & scheifpapier!!! auf einem Holzblock, oder dergleichen

Rock'a'Case

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 12:15 - 24.12.2005

Ich habe vorige Woche die Seitenwand vorbereitet, nutze auch Bohrmaschine Dremel und Trennscheibe und ´ne Schutzbrille

Mit der Stichsäge kann ich nach dem Aufbohren und abkleben der Bereiche die keine Kratzer bekommen dürfen wunderbar ansetzen. Sauber entgraten ist natürlich wichtig.

Wie schon erwähnt. Ein Case-Mod macht viel Spaß, und setzt der Kreativität keine (oder kaum) Grenzen.

Lets do it

Seiten mit Postings: 1

- Tower \"beschneiden\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Tower \"beschneiden\"
 



Version 3.1 | Load: 0.002437 | S: 1_2