GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Suche Bild aus dem Forum: PC mit Riesen-Lüfter
 


Autor Mitteilung
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


Gesendet: 21:28 - 20.12.2005

Hallo!
Ich habe ein Bild von einem Computer Selbstbau gesehen. Dieses Gehäuse hatte einen richtig großen Lüfter. Ich meine, es wäre hier im Forum gewesen. Hat jemand es auch gesehen, wenn ja wo?

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.


Kay
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 22:07 - 20.12.2005

das muss das Bild gewesen sein, bei dem das Gehäuse nur aus dünnen Rohren bestand, und an der Seite war ein riesiger Ventilator angebracht. Leider weiß ich nichtmehr, wie der Thread hieß, und finde ihn auch nicht mehr. Aber vielleicht weiß es Nubira?
gruß, rojek
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:19 - 20.12.2005

Ich sehe es auch vor mir.
Bei Spaß ist es nicht, das hab ich durchsucht.
Vielleicht sieht es ja derjenige, der das Bild gepostet hat.

Hab aber einen anderen "kleinen" Lüfter gefunden

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 22:24 - 20.12.2005

wer baut nur solche kranken maschinen?

wenn ich diesen kabelbaum sehe, aargghh...

ich schmeiss mich freiwillig in die kreissäge

thomas
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 22:29 - 20.12.2005

der erbauer wohnt aber ansonsten ganz hübsch! ansprechendes ambiente....

thomas
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 22:46 - 20.12.2005

hat wohl sonst nichts zu tun

@Nubira: kann es sein, dass du den Thread gelöscht hast? Ich kann es einfach nicht finden, nicht in Hardware, nicht in Modding, nicht in Allgemein, nicht in Spass. es muss aber VOR dem 21.10 gewesen sein, weil ich das mitgekriegt habe und erst seit da angemeldet bin.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 22:54 - 20.12.2005

Das Pic erinnert mich ein wenig an "Basteln mit Burkator". (Sorry, Nubira - bin Dir nicht böse, wenn Du dieses Posting löscht. war nur so'n Gedanke... )
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 23:01 - 20.12.2005

Zitat:
es muss aber VOR dem 21.10 gewesen sein

gemeint war NACH dem 21. 10. (rein zeitlich)
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


 

Gesendet: 23:05 - 20.12.2005

Hallo!

@ rojek: Genau dies Bild meinte ich.

@ nubira: Ich bräuchte es für ein W-Geschenk (Gutschein), ist es free, oder kannst Du mir den Autoren nennen?

Danke vorab

Kay
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:20 - 21.12.2005

Zitat:
der erbauer wohnt aber ansonsten ganz hübsch! ansprechendes ambiente
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:24 - 21.12.2005

Ich hab es nicht gelöscht!

Leider weiß ich auch nicht mehr, in welchem Zusammenhang das Bild reingestellt wurde.

@ rojek
Das mit dem Datum hat nichts mit dem Beitrag zu tun, in dem das Bild aufgetaucht ist.
Der Beitrag kann durchaus älter sein und wurde noch mal vorgeholt.
Ich werde mal die Überschrift präzisieren, vielleicht liest es der Poster.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche Bild aus dem Forum: PC mit Riesen-Lüfter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Suche Bild aus dem Forum: PC mit Riesen-Lüfter
 



Version 3.1 | Load: 0.004127 | S: 1_2