GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Taxim Premium-User Beiträge: 316 | Gesendet: 17:28 - 19.12.2005 Hi zusammen! Ich kann nun schon seit einiger Zeit meine Mails bei all-inkl. nicht mehr abrufen. Ich hatte den Support 2x kontaktiert - angeblich waren es die falschen Zugangsdaten (na ja...?), also bekam ich die richtigen. Tja, aber auch mit denen kann ich mich nicht in´s KAS einloggen. Hat jemand eine Idee? Gruß, Tax |
Deichkind
Board-Champion Beiträge: 5022
|
Gesendet: 20:53 - 19.12.2005 Nutzt du Outlook? Ist das ein POP Postfach? Sind die POP3 /SMTP Einstellungen 100 Pro korrekt? Der Pop3 regelt den Eingang. Bekommst du eine Fehlermeldung? Ansonsten mal ein alternative Mail-Progie verwenden. (oder einen besseren Provider ) |
Taxim
Premium-User Beiträge: 316
|
Gesendet: 18:45 - 20.12.2005 Outlook nutze ich wohl, ja. Es ist kein POP Postfach... Die Fehlermeldung ist schlicht und ergreifend: "Sie verwenden ein falsches Passwort oder einen falschen Benutzernamen." Wegen POP3/SMTP Einstellungen: Hm, mein Opera muckt in dieser Hinsicht ´rum, nicht aber der Mozilla Firefox. Gruß, Tax |
Taxim
Premium-User Beiträge: 316
|
Gesendet: 21:17 - 06.01.2006 Anscheinend stelle ich hier mit die besten Fragen. ;-) Das Problem besteht noch immer. Ich hatte den Support auch nochmal kontaktiert... Die Zugangsdaten sind korrekt. Was zum Henker ist da bloß los? Und ich will nicht wissen, wieviele Mails ich im Postfach hab, sollte ich mich denn noch in diesem Leben mal wieder in´s KAS einloggen können. Gruß, Tax |
caboehmer
Boardkaiser Beiträge: 2633
|
Gesendet: 21:26 - 06.01.2006 Zitat: vielen Dank dafür Aber im Ernst: wenn wirklich alle Einstellungen richtig sind, fällt mir nur noch die Firewall ein. Vielleicht blockiert die ja den Zugang? Hast Du inzwischen ein anderes Email-Programm probiert? Gibt es die Möglichkeit, die Emails im Internet aufzurufen? MfG Carsten |
RICO
Power-User Beiträge: 197
|
Gesendet: 21:37 - 06.01.2006 Hi Taxim... ... überprüfe nochmal penibel die Einstellungen, vor allem mal mit den Angaben die Rot umkreist sind. Vielleicht nochmal mit den Angaben des Providers genau alles durchgehen. [Link zum eingefügten Bild] |
Taxim
Premium-User Beiträge: 316
|
Gesendet: 20:30 - 17.01.2006 Hallo mal wieder! Erst mal Danke, ihr beiden. @RICO Es lag an den Einstellungen des eMail-Kontos. Ich kann mich nun also wieder in´s KAS einloggen. "Sie haben 167 ungelesene E-Mails". Ich wünsch mir dann mal selber ´nen schönen Abend. xD MIT EINEM NEUEN PROBLEM! Ich will doch nur ein normales Leben führen können. -.- Arrrgh, Tax |
Nubira
Moderator Beiträge: 15134
|
Gesendet: 20:55 - 17.01.2006 Na immerhin nach einem knappen Monat ist ja das eine Problem gelöst! Viel Spaß bei den 167 ungelesenen E-Mails! Nubira |
Taxim
Premium-User Beiträge: 316
|
Gesendet: 17:42 - 19.01.2006 Tja, Nubira... Den Spaß mit den 167 Mails hätte ich gerne gehabt. Aber so ist das eben - kommt Taxim, kommt´s interessant, oder so ähnlich. ;-) Das "neue Problem" hab ich selber gelöst, dafür hab ich das alte wieder. Ein Mal hat das einloggen in´s KAS geklappt. Langsam... bin ich einigermaßen genervt. -.- Gruß, Tax |
caboehmer
Boardkaiser Beiträge: 2633
|
Gesendet: 17:49 - 19.01.2006 Vorschlag: Emailanbieter wechseln... |
Taxim
Premium-User Beiträge: 316
|
Gesendet: 14:46 - 05.02.2006 Juhu, das Rätsel ist endgültig gelöst. Die Herrschaften von all-inkl. hatten mir schlicht und ergreifend falsche Zugangsdaten geschickt. Beim Paßwort war die Groß-/Kleinschreibung falsch. Na ja... Gruß, Tax |
Seiten mit Postings: 1 | - Kann keine Emails mehr abrufen - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.005337 | S: 1_2 |