GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bild einfügen über Image Link funktioniert nicht
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 13:19 - 19.12.2005

Seit 10 Tagen, im Gegensatz zu früher, funktioniert das Einfügen eines Bildes über die Image Link Funktion des Forums hier nicht mehr. Geht bei mir dann nur über den Umweg von directupload.net
An was kann`s liegen?

Will ich ein Bild einfügen, sieht es dann so aus:
[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:55 - 19.12.2005

Gotti, Du kannst mit der Funktion [img][/img] nur Bilder einfügen, die auf einem öffentlichen Server liegen.
So wie hier:

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn Du einen screenshot zeigen willst, musst Du es natürlich über den Umweg mit einem Uploader.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:42 - 19.12.2005

Zitat:
Du kannst mit der Funktion [img][/img] nur Bilder einfügen, die auf einem öffentlichen Server liegen

Nubira, ja, das weiß ich und so funktionierte es ja auch. ( vor 10 Tagen )
Seit einigen Tagen halt nicht mehr, wie gesagt, nur noch über den Umweg von directupload. Dann werden aber erst beim Anklicken die Bilder vergößert dagestellt. Ansonsten habe ich die URL des Bildes kopiert und wie unter FAQ beschrieben reingestellt. Ohne den Umweg von directupload.
Kann mir auch keinen Reim drauf machen, warum es jetzt über die " umständliche Variante " nurmehr geht.

Mit dem Einstellen von Screenshots habe ich ja keinerlei Probleme.

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:52 - 19.12.2005

Ich glaube, ich verstehe Deine Frage nicht.
Es funktioniert doch nach wie vor, wenn man die URL eines Bildes kopiert und dann zwischen [img][/img] einfügt.

Ich hab doch auch oben die Kerze so reingesetzt und jetzt kommt wieder "ohne Umwege" ein Bild hier rein:

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:09 - 19.12.2005

Zitat:
Ich glaube, ich verstehe Deine Frage nicht.


...genau so wie von Dir oben dargestellt, wollte ich es machen; geht aber nicht. Und ich weiß nicht warum? Na ja, irgendwie krieg`ich das schon raus.

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:22 - 19.12.2005

...so, Fehler gefunden.

[Link zum eingefügten Bild]

Wäre doch gelacht...
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:27 - 19.12.2005

Da es nicht geklappt hat probiere ich's mal von hier. Mal sehen ob Dein huebsches Frauchen zu sehen sein wird wie bei Nubira.


[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:28 - 19.12.2005

Ne, mit Deinem Link geht's nicht. Probiere mal Nubira's link:

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:29 - 19.12.2005

Der geht. Also mal Deinen Link auschecken ob der eigentlich noch gueltig ist...
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:34 - 19.12.2005

Zitat:
Der geht. Also mal Deinen Link auschecken ob der eigentlich noch gueltig ist


...was meinst Du mit " gültig "?
Link ist Link, URL ist URL.

..eben war`s doch noch zu sehen. ( mein Bild )Jetzt wieder weg?!

Gotti

El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:50 - 19.12.2005

Jo, Dein Bild is leider weg. Vielleicht neuhochladen? Bin ratlos. Sorry.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bild einfügen über Image Link funktioniert nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bild einfügen über Image Link funktioniert nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003898 | S: 1_2