GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie geht das weg?
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 08:11 - 19.12.2005

Wie krieg ich es hin das dieses blöde ding nicht mehr alle paar Minuten nicht mehr erscheint? http://www.badongo.com/file.php?file=bla+bla+bla__2005-12-18_Neu+Bitmap.bmp
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:17 - 19.12.2005

weiss jetzt nicht genau was du meinst, klingt aber nach Spyware. Lass mal Adaware und Spybot Search and Destroy über die Platte laufen. Dann sollte Ruhe sein mit lästigen Popups, etc...
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 08:30 - 19.12.2005

Zitat:
weiss jetzt nicht genau was du meinst,

Na das Bildchen kommt immer bei mir aufm Desktop....

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:38 - 19.12.2005

dann würde ich es mit o.g. Mittelchen versuchen. Sollte helfen.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 09:27 - 19.12.2005

und wo krieg ich die her????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:38 - 19.12.2005

Es gibt in unserem Forum eine große Linksammlung!

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902
Dort findest Du unter Sicherheit die Links zu "SpyBot-Search & Destroy", "Lavasoft AdAware", "McAfee AVERT Stinger" und anderen.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:58 - 19.12.2005

Zitat:
und wo krieg ich die her????


Die meisten von uns haben Spybot drauf, um genau das, s.o. ( und vieles andere ) zu vermeiden.
Lies` Dir das von Spybot mal durch. Auch ist gerade ein neues Update rausgekommen. Spybot ist einfach zu handhaben. Den Rest erfärst du hier.

Gotti

My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 10:02 - 19.12.2005

Hab ich auch ne chance das weg zu kriegen ohne was downloaden zu müssen????
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:12 - 19.12.2005

Zitat:
Hab ich auch ne chance das weg zu kriegen ohne was downloaden zu müssen????



Wenn das Ding hartnäckig ist, bekommst Du das so ohne weiteres nicht runter. Dafür sind ja gerade diese speziellen Tools.
Warum willst Du das denn nicht downloaden, zumal es kostenlos und sehr wirksam ist. Das Programm einfach nach der Installation drüberlaufen lassen, schon im Standardmodus ( Du brauchst da nix zu machen ) geht alles vollautomatisch und die Plagegeister sind " weg vom Fenster ". Dei Spyware wird dann isoliert und richtet keinen Schaden mehr an. Natürlich von Hand löschen geht auch. Also mal ran an die Geschichte...

Goti
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 10:14 - 19.12.2005

öh, von Hand löschen??????????????????????????????????????????????????????????
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:28 - 19.12.2005

Zitat:
öh, von Hand löschen


...lade das Tool doch erst mal runter, dann wird Dir das Ergebnis angezeigt.Dann kannst Du uns ja mal posten was Spybot so gefunden hat.
( machst dann einen Screenshot )

Von Hand löschen kann man das bei Spybot natürlich auch, da Dir der Spion ja nach dem Scanvorgang angezeigt wird.
Wie gesagt, aber am einfachsten ist der vollautomatische Status, so wie Du halt das Programm auf Deinen Rechner geladen hast. Den Rest macht Spybot. Ist doch praktisch oder?

Gotti

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wie geht das weg? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie geht das weg?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002959 | S: 1_2