GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wegen Urlaub schon Weihnachtsgrüsse
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 23:07 - 18.12.2005

Da ich in Urlaub gehe,möchte ich allen Greenhorns für die freundliche und kompetente Hilfe,die ich hier erfahren durfte ganz herzlich danken,- und Euch Allen
ein friedliches und frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute fürs neue Jahr 2006
wünschen.Auf dass wir uns gesund im neuen Jahr hier wieder treffen.
Afri
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:21 - 19.12.2005

Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub(gehts wieder nach Afrika?)und natürlich schöne Feiertage,rutsch gut ins neue Jahr.
Heiko
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 08:14 - 19.12.2005

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!
[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:18 - 19.12.2005

Schliesse mich da gerne an.

Bis 2006 dann wieder
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:20 - 19.12.2005

HIER hat Afri geschrieben, wohin seine Reise geht.

Und da ja sicher auch andere Mitglieder unseres Forums Urlaub nehmen werden, möchte ich auch heute schon meine Wünsche loswerden.

[Link zum eingefügten Bild]

Ich hoffe, dass Ihr mit allen euren Lieben vor allem ein friedliches Weihnachtsfest feiern könnt!

Ich wünsche Euch Gesundheit und ein wenig Ruhe in dieser hektischen Zeit.

Außerdem hoffe ich natürlich, dass der Weihnachtsmann einen großen Sack voller Geschenke bringt.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Wegen Urlaub schon Weihnachtsgrüsse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wegen Urlaub schon Weihnachtsgrüsse
 



Version 3.1 | Load: 0.008553 | S: 1_2