GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› produkt key
 


Autor Mitteilung
RAUCHMEN
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 17:46 - 18.12.2005

Hallo wollte windows neu laden. kommt immer meldung.produkt key falsch.obwohl gleicher pc und gleiche cd.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:16 - 18.12.2005

Herzlich wollkommen erstmal...!!!

Was hast denn für ein System drauf ?

LG, Magneto
RAUCHMEN
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 18:20 - 18.12.2005

windows xp home
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:20 - 18.12.2005

Bei meiner Windows CD gibts 3 verschiedene Keys, eine für windows eine für einzelne office anwendungen und eine für office pakete. Ist des beid ir auch so?

gruß

shark
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:22 - 18.12.2005

also wollste XP neu installieren?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:24 - 18.12.2005

Welches Service-Pack denn ?

Bräuchte die ganzen Angaben. Auch, ob du die Version bei Mickysoft registrieren willst :-)

Bis denne...
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 18:32 - 18.12.2005

hallo

ich kann dich beruhigen
seit ca. 4 monaten funktioniert mein cd key nicht mehr ( obwohl sich bei mir nichts geändert hat ) deswegen musst du nach jeder neuinstallation windows telefonisch aktivieren es geht aber schnell und unproblematisch

gruß
Spielkind
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 08:15 - 12.10.2007

gugugg :-)

dazu hätte ich auch ne frage...ich hab die prozedur auch schon hinter mir..nach austausch verschiedener hardware musste ich telefonisch neu aktivieren,weil die alte produktkey nicht mehr funzte..wie ist das jetzt wenn ich neu installiere?..muss ich dann wieder dahin anrufen oder ist der aktivierungscode den ich damals telefonisch bekam nun gültig?
ich hoffe ich bekomme hier ein paar infos..denn ich möchte demnächst neu installieren :-)
danke im vorraus
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:58 - 12.10.2007

Der Aktivierungscode war nur für diese eine Anmeldung gültig!

Aber Dein alter Key, mit dem der Rechner ausgeliefert wurde, bleibt weiterhin gültig.
Beim Austausch von kleinen Dingen wie Laufwerken oder Brenner bleibt meist alles beim alten.

Wenn Du entscheidende Komponenten, wie z.B. das Motherboard austauscht, kommt meist die Meldung, dass der Rechner neu angemeldet werden muss.

Das ist am Telefon unproblematisch - ich hab es auch schon 3x hinter mir.


Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:02 - 12.10.2007

Noch eine Bitte:
Hole keine Threads wieder nach vorne, die schon 2 Jahre alt sind, denn man muss dann wieder alles nachlesen, was damals gepostet wurde.

Mache einfach einen eigenen Beitrag auf, wenn dort nicht alle Deine Fragen beantwortet wurden.

Nubira
Spielkind
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 10:09 - 12.10.2007

sorry..dachte es is unerwünscht neue threads zu eröffnen wenn es schon welche gibt zu dem thema und da er nicht geschlossen war hab ich die frage eben hier angebracht..wird nicht mehr vorkommen

Seiten mit Postings: 1 2

- produkt key -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› produkt key
 



Version 3.1 | Load: 0.003641 | S: 1_2