GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internet am Laptop
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 17:02 - 18.12.2005

Hallo,
und wieder ein Problem :

Ich hab vor ca einem halben Jahr auf meinem laptop Windows XP Professional neu aufgespielt. Dann habe ich das Internet nicht mehr zum laufen gebracht, darauf habe ich bei T-online angerufen, die mir sagten, ich solle irgendeinen Treiber runter laden, ich glaube er hieß "Sipps" oder so ähnlich. habe ich auch gemacht und es funktionierte.
Jetzt habe ich gestern wegen meinem DVD-Laufwerk das selbe wieder gemacht und nun brauch ich den Treiber wieder aber ich habe keine Ahnung wie der gennau heißt. Habt ihr da eine Ahnung davon?

danke schon mal

shark
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:31 - 18.12.2005

wie.......
Du hast wegen einem DVD-Laufwerk XP Professionell neu aufgespielt.....
jetzt brauchste wieder einen Treiber fürs Internet

Sehr seltsam, ich blick da net durch
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:35 - 18.12.2005

Das ist die Folge aus dem Thread: Gericom DVD-Laufwerk

nun wird mein laufwerk endlich wieder richtig erkannt aber nun brauche ich diesen Treiber. Ich habe aber leider den Namen vergessen .

gruß

shark
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 17:53 - 18.12.2005

HI
Ruf einfach nochmal bei T-online an.
Wäre doch die einfachste lösung.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:18 - 18.12.2005

stimmt, aber ich habe null ahnung was ich damals gefragt habe . Deswegen dachte ich mir, falls jemanden der Name Sipps bekannt vor kommt, oder sich da aus kennt...

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- Internet am Laptop -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internet am Laptop
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001584 | S: 1_2